16. Platin bei Guacamelee! !![]()
16. Platin bei Guacamelee! !![]()
Tauschbörse -- News? Schreibe mir -- PSN: fussballdrewitz -- Leader der GFS -- 82 Vita-Spiele -- Trophystufe 15 (nur Vita) -- 18 Platin/1600+ Trophies
Cameo_Death_7
Der Monat Mai war mein erfolgreichster Trophäenmonat, wenn man die bloße Anzahl der Trophäen betrachtet. Insgesamt hab ich an den 31 Tagen 193 Trophäen geholt, also 6.23/TagVorher war mein Rekord im Juli 12 mit 146 Trophäen.
Tauschbörse -- News? Schreibe mir -- PSN: fussballdrewitz -- Leader der GFS -- 82 Vita-Spiele -- Trophystufe 15 (nur Vita) -- 18 Platin/1600+ Trophies
du zählst das mit und rechnest den durchschnitt aus? aua
aber respekt und auf weitere trophies
ich werd mich jetzt mal den doch schwereren platins auf der ps3 zuwenden.. wenn ich ueberlege wie leicht die der vita im vergleich zur ps3 sind
edit:
änder deine signatur auf level 15 vita only großer;D
fussballdrewitz
Ja aber wenn du richtig in Fahrt kommst, holst du auch 3-5 Platin / Monat![]()
PS: Die Durchschnittl. Trophäen / Tag muss man nur bei Google 193/31 eingeben ist kein Aufwand![]()
PS Vita Chris
So endlich nach 67 Std 19 Min und 37 Sek Platin bei Soul Sacrifice!
HeavenlyMate
Ich hab von Mittwoch Abend bis jetzt gebraucht für meine 17. Platin-Trophäe: Rayman Origins!![]()
PS Vita Chris
Platin Nr. 18 ist Velocity UltraHat sehr viel Spaß gemacht, da das Spiel auch viele coole Minigames hat. Zum Glück wurde ein paar Wochen nach Release noch ein Trophäenbug behoben, nicht so wie bei FIFA Football
![]()
Platin Nr. 7 PlayStation All-Stars Battle Royale
![]()
Herzlichen Glückwunsch Cameo ^^
Cameo_Death_7
Gestern Platin geholt in:
Playstation All-Stars Battle Royal![]()
Lesezeichen