PSVita-Forum.de empfiehlt:
Forumat.de - Das Forum für alle Themen
+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Bewertet den Desktop über euch

  1. #1
    Probe-Redakteur Avatar von InnerUniverse
    Registriert seit
    24.02.2012
    Beiträge
    94

    Bewertet den Desktop über euch

    Finde solche Threads immer ganz interessant, und wie ich gesehen habe gibt es hier nur ein Thread in dem die Bilder lediglich gepostet werden.
    Ich denke mal mit Kommentaren macht das ganze etwas mehr Spaß. (und Sinn)

    Bewertet wird wie folgt:


    Icon-Anordnung
    Hintergrundbild
    Gesamterscheinung


    Alle 3 Punkte werden ihrerseits mit 1 - 10 Punkten sowie einem Kommentar bewertet. Je mehr desto besser.


    Kleines Beispiel:

    Icon-Anordnung: 5/10 Ziemlich 08/15 aber zumindest aufgeräumt.
    Hintergrundbild: 8/10 Genau mein Geschmack, total toll blabla.
    Gesamterscheinung: 6/10 alles in allem ziemlich unspektakulär aber hübsch anzusehen.

    Ich verlinke mal mein Bild und warte ab was draus wird.
    Sollte es doch bereits ein ähnlichen Thread gegeben haben darf ein Mod gerne seines amtes walten.





    UPDATE:
    Für eine gewisse Norm wäre es angebracht, die Bilder hier oder auf vergleichbare Seiten hochzuladen.
    Danach einfach den Thumbnail Link in seinen Post kopieren. Für die technisch Unversierten hier kurz ein Bild zur besseren Erklärung. Gilt natürlich dann auch nur für Imagebana. Wobei es bei so ziemlich allen Imagehostern ähnlich abläuft.




    UPDATE2:
    Ok, von xrmb zu Imagebanana gewechselt.
    Xrmb ist an sich ein ziemlich guter Imagehoster, nur leider wird da bei Bildern auch die IP des Uploaders angezeigt. Könnte einigen Sicherheits-Fetischisten verständlicherweise sauer aufstoßen. So auch mir.
    Geändert von InnerUniverse (30.03.2012 um 05:41 Uhr)

  2. #2
    Uncharted_62
    Gast

    AW: Bewertet den Desktop über euch

    Schreibfehler bei :

    Icon-Anordnung: 5/10 Ziemlich 08/15 aber zumindest aufgeräumt.
    Hintergrundbild: 8/19 Genau mein Geschmack, total toll blabla.
    Gesamterscheinung: 6/10 alles in allem ziemlich unspektakulär aber hübsch anzusehen.

    genauer 8/19 müsste das nicht 8/10 heißen

  3. #3
    Probe-Redakteur Avatar von InnerUniverse
    Registriert seit
    24.02.2012
    Beiträge
    94

    AW: Bewertet den Desktop über euch

    Oh, Tatsache.
    Habs mal kurz verbessert, danke.

  4. #4
    PlayStation Vita-Fan Avatar von Abogol
    Registriert seit
    05.09.2011
    Ort
    NRW, GE
    Beiträge
    423

    AW: Bewertet den Desktop über euch

    Icon-Anordnung: 8/10 Alles schön eingeordnet
    Hintergrundbild: 7/10 Nicht ganz mein Geschmack
    Gesamterscheinung: 8/10 Im grossen und ganzen siehts doch ganz nett aus

    Meins :

     
    MAGIC

  5. #5
    Probe-Redakteur Avatar von InnerUniverse
    Registriert seit
    24.02.2012
    Beiträge
    94

    AW: Bewertet den Desktop über euch

    Hmm, schade dass der Thread wohl nicht so ankommt.
    Werde ich einfach nochmal hier antworten. Da ich ja mein Laptop habe kann ich entsprechend auch einfach ein Screen hier lassen, welches nicht identisch mit dem aus dem eröffnungspost ist.

    Icon-Anordnung: 3/10 Trotz Fences doch ein ziemliches Wirrwarr
    Hintergrundbild: 5/10 Nicht zu verwirrend, aber leider, auch als Mariofan, trotzdem nicht so mein Geschmack
    Gesamterscheinung: 5/10 Wenn die Icons ausgeblendet sind durchaus in Ordnung, nur halt leider eher weniger mein Geschmack. 6/10 wenn dieses hässliche Kaspersky Widget weg wäre. :P





    Ich habe den ersten Post etwas überarbeitet, wäre nicht schlecht wenn man die Bilder wie dort beschrieben hochlädt. Spart Traffic und macht das ganze übersichtlicher.
    Geändert von InnerUniverse (30.03.2012 um 05:31 Uhr)

  6. #6
    PlayStation Vita-Fan Avatar von BreakSilence_
    Registriert seit
    05.02.2012
    Ort
    In the virtual World of AKB 1/48 idol to guam to koishitara
    Beiträge
    293

    AW: Bewertet den Desktop über euch

    Icon-Anordnung: 7/10 Was für eine Anordnung? xD Das Widget oben am Rand hält alles sehr ordentlich.
    Hintergrundbild: 8/10 Dank des Widgets gibt es kein starkes Wirrwarr und es sieht auch sehr ansprechend aus finde ich.
    Gesamterscheinung: 8/10 Alles in allem sehr aufgeräumt, Widgets am linken Rand würden mir aber nicht gefallen.

    Auch wenn es nicht so aussieht, das Bild unten ist ein Thumb. ``

    Geändert von BreakSilence_ (31.03.2012 um 23:23 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Der Bewertet den User über dir Thread
    Von Arnautovic im Forum Smalltalk und Off-Topic
    Antworten: 216
    Letzter Beitrag: 09.08.2013, 09:31
  2. Kauft ihr euch Nintendo Wii U?
    Von iLLuMiNaTi im Forum Nintendo Konsolen
    Antworten: 130
    Letzter Beitrag: 20.05.2012, 16:22
  3. Desktop Thread
    Von Takedown im Forum Smalltalk und Off-Topic
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 04.05.2012, 17:21
  4. Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 15.03.2012, 23:26
  5. Unglaublich schaut euch das mal an
    Von JackBone im Forum Smalltalk und Off-Topic
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 27.02.2012, 19:43

Besucher kamen durch folgende Stichwörter auf diese Seite:

desktop game icons fifa

hintergrund für desktop michael jackson

hintergrundbilder wirrwarr

fotos hochladen xrmb

hoch bewertet desktop bilder