Nachdem Atlus zusammen mit den 2D-Fighter-Experten von Arc System Works ein Kampfspiel basierend auf Persona 4 entwickelte (Persona 4 Arena) stellte 4Gamer folgende Frage(Wie stehen die Chancen für ein BlazBlue-RPG von Atlus?) an BlazBlue Producer Toshimichi Mori als Teil eines Interviews über Persona 4 Arena. Mori erwiderte: “Ich möchte es gerne machen, aber wenn wir ein RPG machen, würde ich es selber machen wollen. Ich bin die Art von Person, die es mag, Dinge selbst zu machen, sofern möglich (lacht).
Mori ergänzte, dass er als erstes ein Abenteuerspiel machen würde, wenn er etwas anderes mit BlazBlue machen würde. Er korrigierte seine Aussage jedoch schnell und sagte, dass die Konsolenversion von BlazBlue einen Adventure Mode hat. Er scherzte, dass in einen Spiel welches er machen würde,Ragna Operationen durchführen müsse. Mori wiederholte, dass er es selbst machen würde, wenn es denn jemals ein BlazBlue-RPG geben sollte. Aber er würde es auch gern sehen wollen, BlazBlue-RPG aus sehen würde wenn es vom Persona-Team entwickeln werden würde.

Quelle