Ja, der gute alte Game Gear.
Falls sich jemand für Retro Gaming interessiert kann er ja mal im Openhandheldsforum (www.forum.gp2x.de) vorbei schauen.
Ja, der gute alte Game Gear.
Falls sich jemand für Retro Gaming interessiert kann er ja mal im Openhandheldsforum (www.forum.gp2x.de) vorbei schauen.
Jep, wenn jeder gleich ticken würde wär die Welt schnell langweilig.
Game Gear war halt einfach die PSP/PSV "unserer" Zeit. Es war auch Konsolen-Grafik (Sega Master System, Sega Mega Drive) auf einem Handheld, nur dass das ganze damals noch ein richtiger Quantensprung war.
Rest in Peace good old Times!
Grüße
euer Sleepy
Helverian
Ich hab auch ne netter Game Gear Geschicht. Also ich hab damals auch unbedingt einen gamegear haben wollen und auch bekommen. Danke Mama. War mit dem TV Tuner und nem Mickey Mouse Game.
Das hat damals ein junge ne klasse über mir gesehen und wollt es unbedingt habe. Hat mir dann einen Tausch angeboten Mega Drive mit ca. 8 Spielen gegen mein Game Gear plus tv und 1 game. Ich war damals schon clever und hab ja gesagt.Mama musste aber absegnen da ich ja dann noch nen extra fernseher gebraucht hab, Mutti hat erst recht spät realisiert das sie mir mit dem TV tuner nen fernseher gekuaft hatte. Jetzt dachte sie ok nen extra fernseher ohne antenne ist besser als n game gear mit tv tuner und hat ja gesagt.
2 Wochen später hat ich alles daheim stehen und hab mir heimlich ne antenne aus draht gebastelt die ich immer entfehrnt hab wenn sie gekuckt hat. Also ich hab nen mega deal gemacht aber viel erfahrung hab ich nicht mit dem guten ding aber ne schöne erinnnerung und viel spass mit dem mega drive.
Sleepless_1987
Lesezeichen