man kann mit 3g nicht online spielen
Also meine frage: welche Spiele kann man online spielen? und ist die verbindung gut mit 3G oder hat es oft störungen? tut mir leid wenn es diesen thema schon hat aber habe vor mir am montag einen zu kaufen und weiss nicht was besser ist WIFI odr 3G![]()
man kann mit 3g nicht online spielen
Danke für die schnelle antwort bin zwar ein bisschen entäuscht abr trotzdem danke
und da liegst du falsch Jimmy den man kann mit 3g online spielen folgende spiele gehen bisher
Monster Radar (Japan vorbehalten)
Ultimate Marvel Vs. Capcom 3
Virtual Tennis 4
können auch mittlerweile mehr sein
Ja sind noch 2 mehr aber weiß gerade nicht welche.
Edit: everybodys golf noch
ja es gibt ein paar ausnahmen aber generell nicht mit jedem spiel möglich
nico T@g ist ja auch eins noch
jimmy er hatte gefragt ob spielen per 3g und bei welchen spielen und da war deine antwort mit geht nicht leider falsch denn es geht aber ist halt spiel abhängig
liriel t@g ist das schon drausen
stimmt sry für die falsche antwort
schon gut jeder macht mal fehler
aber ist die verbindung gut mit 3G? und welches spiel wo man auch online spielen kann enpfehlt ihr?
danke in voraus![]()
fantasystar online soll ja auch unter 3g funktionieren wie ich gehört habe =)... kommt aber leider erst 2013 -.-
wie kommst du drauf dass virtua tennis 4 im 3g modus geht? bei mir steht man soll sich ins wlan-netz wählen!!
schau mal in den news bereich da stand das http://www.psvita-forum.de/showthrea...glich!-*Update
also kotz mich nicht an.
so ein blödes tennis spiel kauf ich mir eh net
falsche info, geht definitiv nicht. hab nen kumpel gefragt der auch die 3g version hat.
ist eh alles noch in den kinderschuhen... lte kommt langsam und das netz wird immer mehr ausgebaut... es wird noch einige zeit vergehen bis man ohne probleme und stabil mobil daddeln kann... und dann werden auch sehr viel mehr games geben die onlineanbindung supporten (was den copyschutz fördert)... iwann wird es eh darauf hinauslaufen das fast jedes game eine onlineanbindung verlangt zum spielen XD
lte ist so nutzlos es gibt verschiedene lte sieht man ja beim ipad3 und dann die billigen lte abos sind dann nur auf hsdpa speed oder sogar niedriger und für teures geld gibts dann vollspeed lte.
ausserdem wer sagt das lte zum spielen besser ist?mehr speed heist da nicht gleich bessere latency!!!hsdpa ist zwar mit 7,2mbit schnell genug aber das rumsenden über funk usw das bremst aus weil das ne weile dauert und damit ungeeignet zum spielen.
lte hat nur den vorteil mehr speed und grössere funkzellen aber nirgends wird gesagt das latency und co damit sinken.
auf lte zum zocken zu hoffen ist schwachsinn ausserdem wird lte genauso wie hsdpa im traffic begrenzt.
speed sagt nichts über die spielbarkeit aus.
ausserdem wird es noch so 3 jahre dauern bis lte ordentlich ausgebaut ist aber nicht 100% flächendeckend sein
Tut mir leid, dass ich so einen alten Thread ausgrabe, aber ich wollte kein neues Thema zur meiner Frage eröffnen.
Einige schreiben, dass man nicht mit einem 3G online spielen kann und andere sagen, dass das geht. Ich habe eine 3G Vita und kann nicht online spielen. Liegt das wirklich daran, dass ich eine 3G Vita habe, oder eher daran, dass mein Router/ Internet (was auch immer) schlecht ist und mich nicht online spielen lassen will.
Nun zur Frage: Kann ich mit einer Playstation Vita 3G auch zuhause Spiele wie Resistance: Burning skies oder Unit 13 online spielen?
Ich habe mir so viele Threads durchgelesen, die mich alle eigentlich nur verwirren, da jeder was anderes erzählt. Wäre nett, wenn man mich hier aufklären würde!
Ich bedanke mich im voraus!
Mit der 3G Version kannst du natürlich auch über WiFi online spielen. Über 3G geht es nur bei manchen spielen, z.B. Eyerybodys Golf.
DeathEffect
naja das würd ich mir aber nochmal überlegen, normal machst du damit Verlust da die Vita 3G vll. 140-170 bei eBay bringt
DeathEffect
Lesezeichen