PSVita-Forum.de empfiehlt:
Forumat.de - Das Forum für alle Themen
Amazon.de besuchen PS Vita für 169€ auf Amazon.de PS4 im Angebot auf Amazon.de Günstige Spiele für alle Konsolen auf Amazon.de

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Trete dem inoffiziellen PS Vita Gamer Clan bei !

Uncharted_62
    Gast

Daumen hoch Trete dem inoffiziellen PS Vita Gamer Clan bei !

Herzlich Willkommen,

Ich möchte gleich schon zum wesentlichen kommen und zwar die Gruppe heißt abgekürzt IPSVGC und bedeutet Inoffizieller PS Vita Gamer Clan wir suchen immer nach freiwilligen die gerne zocken und vllt. oft on sind, wir würden uns auch gerne freuen wenn die Regeln eingehalten werden, die wären nähmlich
    - nicht Beleidigen
    - niemanden Betrügen ( ums Ohr hauen )
    - kein Spam
    wenn ihr das alles einhaltet und auch einverstanden seit damit dürfte euch eigentlich nichts mehr aufhalten. Also kommt in unseren Clan und du wirst immer auf den laufenden sein und spannende Diskussionen haben. Jeder kann dem Clan beitreten ob alt oder jung das ist egal aber eine bitte hätte Ich da noch jeder müsste über ein Playstion Vita System verfügen. Falls ihr einverstanden seit damit und ihr euch schon freut dabei zu sein dann nichts wie los.
    Aso nichts wie los tritt unseren Clan bei du wirst sehen du wirst wie ihn einer kleinen Familie aufgehoben sein . Wir sind nähmlich sehr nett zu jeden.

Hier beitreten : http://www.psvita-forum.de/group.php?groupid=32

Ihr müsst nur rechts auf Gruppen-Optionen und dann auf Beitreten.

Da MindHawk0183 recht hat und es wirklich noch kein richtiges Mehrspieler Spiel gibt wird es erstmal kein richtiger Gamer-Clan aber das ist ja bis jetzt fast bei jeden Clan so deshalb haben wir bisher andere Projekte wie zb. dieses hier http://www.psvita-forum.de/group.php...iscussionid=57 andere folgen noch . Und ich bitte auch jedem User der beitritt bitte seit im Clan aktiv den nur so sind andere User auch aktiv bisher sind wir ein kleines verschlafenes Team aber das wird hoffentich noch.
    Geändert von Uncharted_62 (11.03.2012 um 22:22 Uhr)

PSVita-Forum.de Mitglied Avatar von Ardhu
    #correction: Tritt anstatt Trete

Imperativ, der treue Freund und Begleiter von treten, geben, nehmen und lesen.

Uncharted_62
    Gast

AW: Trete dem inoffiziellen PS Vita Gamer Clan bei !

Ok

PSVita-Freak Avatar von liomajor

Hmm, wir haben schon die "Playstation Vita Fans" Gruppe.

Bisher ist in den "Clans" oder "Gruppen" 0,garnichts wirklich passiert oder dabei rum gekommen.

Beitreten ja, aber es sieht sich kaum einer intensiv bemüht darum etwas aufzuziehen.

Gib doch erstmal ein wenig Programm vor, damit die Community wächst und was zu tun hat.

Uncharted_62
    Gast

Ok werde ich machen aber was meinst du genau für ein Programm was kann man den schon großartiges in den Clan machen ?

PSVita-Freak Avatar von liomajor

Es ist die aufgabe des "Führers" den Clan in Schwung zu bringen.

Wenn du schon zweifelst was man großartig machen kann, dann wird es wohl nichts bringen,
    ausser das in der Profilseite steht das man dazu gehört.

No action, no future...

PSVita-Forum.de Mitglied Avatar von Mindhawk0183

Wenn man es genau nimmt, ist ein Clan im Grunde genommen ja dafür da um bei Online-Spielen, Turnieren etc. vertreten zu werden und eventuell bekannt und geachtet zu werden.
    Und genau hier liegt das Problem. Es gibt nämlich schlichtweg noch keine Spiele für die Vita, bei denen ein Clan von Nöten oder hilfreich wäre. Ich glaube da müssen wir echt noch auf Spiele warten, die ein vernünftigen Online- und nicht nur Coop Modus besitzen. Richtig interessant wirds da wohl erst mit CoD, wobei Resistance dem Gamplay Video nach zu urteilen da schon einen guten Anfang machen könnte.
    Vorher macht es mMn wie gesagt keinen Sinn einen Clan zu gründen, bzw. einem beizutreten.
    Wenns denn dann aber mal so weit sein sollte, wäre ich auf jeden Fall dabei.

Gruß Mindhawk