Schau mal auf eBay. Kauf da meine immer. Sind meistens innerhalb von 20 min als E-Mail da. Oder du gehst in den nächsten Media Markt oder Saturn.
Hab vorhin erst auf eBay eine 50€ Karte für 44€ gekauft.![]()
Hallo zusammen, ich wollte mir gerade Monster Hunter für 9,99 € kaufen und ich dachte, dass ich ganz einfach meine Bankdaten eingeben muss, aber das war leider nicht so.
Die erste Möglichkeit ist mit Kreditkarte. Da ich keine besitze, fällt das schon mal weg.
Die andere Möglichkeit, "PlayStation@Network Card". Meine Frage.
Was ist das, wo gibts das und wie kommt da Geld drauf ?^^
Schau mal auf eBay. Kauf da meine immer. Sind meistens innerhalb von 20 min als E-Mail da. Oder du gehst in den nächsten Media Markt oder Saturn.
Hab vorhin erst auf eBay eine 50€ Karte für 44€ gekauft.![]()
Achso, vielen DankWerd gleich mal nach Media Markt laufen und nach gucken^^
Artur_9212 eine frage wo hast du denn im PSN monster hunter gefunden ich habe schon öfters gesucht aber nie gefunden
Er meinte wohl eher die PSP Version ^^
Sega Genesis does what Nintendon´t
Ich hab einfach "Monster Hunter" in der Suche eingegeben. Dann kommt sofort als erstes
die PSP-Version von Monster Hunter Freedom Unite.
Ich Kauf die immer bei so einem Schreibwarengeschäft an dem LottoTotto Dingen oder beim Kiosk und bei Gamestop habe ich die gesehen ganz ehrlich die im internet zu bestellen wäre mir zu aufwendig!!!
Ist wie prepaid aufladung...
Iat doch ganz einfach.Einfach kaufen, bezahlen und auf E-Mail warten.
hab da noch nie schlechte Erfahrung gemacht. Wie oben schon gesagt sind die Codes dann in den meisten Fällen innerhalb von 20 min. da.
![]()
Ja aber nur wenn man per Paypal
zahlt . Das sollte er auch wissen
Ne gibt auch Shops die Sofortüberweisung anbeiten.![]()
Ja ok. Da hast du recht, bei eBay gibts das nicht. Und nein da sind sie sogar paar cent bei der 20€ und fast 6€ euro bei der 50€ Karte günstiger.Musst halt nur den richtigen eBay shop kennen.
Aber da er ja zu MM gegang ist passt es ja.
Ich persönlich finds halt über eBay am bequemsten.
![]()
Bei ebay bei der 20 Karte sind es fast 2 Euro. Und nicht paar cents ;-) Das zum Thema ich muss gute Ebay Shops kennen :-D Welche Seiten habn denn Sofortüberweisung ?
Kann ich dir nachher mal schicken. Bin noch auf Arbeit und hab hier meine Favoritenliste nicht zur Hand.Ja ok dann halt 2€. Alles kann i auch ne im Kopf haben.
![]()
Tingeltangel
Naja ich hab mir vor kurzem auch mal bei ebay nen 50 euro code bestellt hab dann sofort per paypal bezahlt und wenige minuten später kam auch ne mail vom händler wo allerdings kein code drin war sondern ein formular was ich ausfüllen sollte und ein foto mit mir und meinem ausweiss in der hand sollte ich dem auch noch schicken als verifizierung.
Hab ich mir gedacht was soll denn der Mist jetzt ? Hab dann das geld zurück gefordert was dann glücklicherweise auch ne halbe stunde später wieder auf meinem Paypal konto war.
Also damit will ich sagen Kauf lieber im Saturn,Kiosk,Gamestop oder an der Tanke dann sparst du dir eventuell unötigen stress
Lesezeichen