gammelforce
Wie wäre es denn so das erste Treffen in jeder nächstgrößeren Stadt wie z.B. Mannheim, Frankfurt, Hamburg, Berlin, München, Köln, Gelsenkirchen weiß der Geier wo noch überall. So hat jeder die Möglichkeit zu einem treffen zu gehen ohne größere Anreise, die Versammlungszahl wäre nicht besonders groß und man kann sich danach austauschen und von Jahr zu Jahr das etwas größer und Profesioneller auf zu ziehen. Ich wäre auch für Mannheim da ich aus Ludwigshafen komme und ich einfach über den kleinen Fluss Namens Rhein muss. Würde da entweder als Treffpunkt HBF oder sogar den Paradeplatz ausmachen wo man sich auch im Sommer oder so gut hinpflanzen kann. Man muss ja nicht unbedingt zocken sondern sich einfach mal kennen lernen und gemütlich was Trinken oder im Sommer ein Eis essen gehn.
FC Gelsenkirchen Schalke 04
gammelforce
Geändert von bodies26 (03.03.2012 um 23:54 Uhr)
Was denkt ihr jetzt eigentlich von meinem Vorschlag?
FC Gelsenkirchen Schalke 04
I live in mannheim well walstadt my psn name is keefman85 if anyone wants to add me : ) aber ich can deutch sprechen nicht so gute
ich komme , damit ich euch eine klatschen kann XD
Hi Zusammen
Ich will mich mal fixs vorstellen..Ich heisse Florian Gehrmann und lebe in Mannheim und suche einige PS Vita Freunde die zusammen was unternehmen... mein PS3 Account lautet Raidaan24 .. würde mich freuen wenn ihr mich added
![]()
nach münchen würd sogar ich kommensind zwar 5 stunden mit dem schnellzug vom össiland nach münchen aba das wärs mir wert
![]()
=><=
können wir das nicht in köln machen, wenn die gamescom beginnt? ich fahr für 2 stunden zocken doch nicht 100km nach Mannheim.
Bismark biss Mark, bis Mark Bismark biss
100km? ist doch wenig^^ ich wohne etwas südlicher und nach Mannheim wären es knapp unter 250 km, nach Köln ca. 500
Wo wohnst du denn dass Mannheim 100km weg ist aber trotzdem weiter ist als nach Köln?
ulm wär genial![]()
oder zur gamescom in köln das wär soo übelst nice c:
=><=
Ich bin immer noch für ein Treffen auf der Gamescom ^^
Ein Geplantes treffen am Sony stand![]()
Pavlo
oh ja : D da bin ich auch dafür weil wegen vl. diablo zum anzocken ? O: höhö![]()
=><=
Mit der GC wär nice. Ich komm diesmal wahrscheinlich auch. ^^
Die Pietsmiet-Jungs würd ich auch gern treffen.
"Tiefsinnige, situationsbedingte und emotionale Witze, die auf relevanten Dingen basieren und dabei einen Zweck erfüllen und keine blöde Situationskomik ohne Inhalt."
ich komm auch aus der nähe von freiburg![]()
kommt doch im sommer nach österreichschönes birchen guten schweinsbraten dazu
oder wir treffen uns alle in der schweiz beim dan da gibts toblerone gelle dan? ^^ :P
=><=
Hehe bin dabei ^^.Schweinsbraten für alle ^-^
Wer kühn und beharrlich genug ist,ein Leben lang in die Finsternis zu blicken,der wird darin als Erster einen Silberstreif erkennen.
Lesezeichen