Nintendo Switch Forum
+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 41

Thema: Zu geringe Auflösung?

PlayStation Vita-Fan Avatar von provitamin

AW: Zu geringe Auflösung?

Mich hat die Auflösung anfangs auch etwas abgeschreckt, da iPhone 4 im Besitz. Aber hab die Vita jetzt schon 2 mal im Gamestop angezockt und ich bin mehr als zufrieden mit dem Display. Menüdarstellung ist wirklich top. Bei den Spielen kommts halt stark auf das Spiel an und da hat mich bis jetzt nur Virtua Tennis umgehauen, aber so richtig.

Ganz ehrlich, in einem Jahr PS3 Niveau.

PSVita-Forum.de Mitglied Avatar von Akia

Zitat Zitat von Gammler12345 Beitrag anzeigen
    Ich sag ma so:
    Man kanns auch übertreiben......

Die Vita hat herausragende 220 PPI (Pixel per Inch) im Handheld bereich.

Der 3DS 138 PPI
    Die PSP 128 PPI

Was nützen den Smartphones außer fürs Menü und Videos die hohe Pixel dichte und wenn sie nicht annäh ernd die Leistung der Vita haben ...?
    Die hohe Auflösung schadet der nötigen Leistung für 3D Awendungen...
    hast vollkommen recht (vorallem beim letzten satz) und bei bewegten bildern fällt die auflösung nicht so ins gewicht!!!

PSVita König Avatar von iLLuMiNaTi

Achja und SGSII hat auch ca. 220 PPI und ist einer der erfolgreichsten Android Smartphones.

PSVita-Freak Avatar von SLanKi

Ich besitze eine PS Vita und ich kann dir sagen, das im Homescreen diese Runden Apps alles andere als Rund sind bzw. man Kanten erkennen kann. Die Lesbarkeit von Texten im z.B. Browser sind ok, nicht zu gut oder zu schlecht. Allerdings wenn es ums Gamen geht, wofür der Bildschirm gemacht ist, ist er wircklich genial ! Zum Browsen würde ich die Vita aber sowieso noch benutzen.

PSVita-Freak

@SlanKi: jep da geb ich dir recht... das display ist nicht das schärfste, also man kann kanten erkennen... aber sooo minimal das man im alltag garnicht darauf achtet und beim gamen mal schon garnicht... und zum zurfen reicht es auch (lesen der texte)

Moderator Avatar von Dan

Was ein gutes Display ausmacht können Racer und Shooter zeigen. Reaktionszeit bei zB Wipeout und Kanten, Deteils ect bei Snipern aus Shootern.

Was die Kanten beim Gamen angeht, da wird sich bestimmt noch was tun, den Anti Aliasing kann die Vita ja. Die Launch Titel egal von welcher Konsole oder Handheld hatten bis jetzt aber auch noch nie AA, ist immer erst später gekommen.

Ja, was Surfen angeht bin ich ziemlich Verwöhnt, deswegen empfinde ich die Auflösung der Vita fürs Browsen nur als OK. Es kommt immer auf die Person an. Mit ich würde die Vita nicht zum Browsen nehmen, meinte ich den Browser der Vita als ganzes, also das er als ganzes viel zu Langsam und Schlecht ist.

PlayStation Vita-Fan Avatar von Astarot

Ich will ja nix gegen die Kommentare sagen, aber was macht ihr die denn so schlecht? ^^
    Die Arme Vita.
    Ich bin ständig mit der psp im Internet und das reicht mir vollkommen aus, ich habe da null Probleme das ich etwas nicht lesen kann.
    Also kann es bei der Vita ja nur besser werden. Ich bin nicht skeptisch.

Ich sagte ja, es kommt da auf die einzelne Person an, da ich einen iMac und iPhone besitze, bin ich was das Surfen angeht wie vorher schon geschrieben etwas verwöhnt

PlayStation Vita-Fan Avatar von Astarot

Hab ja jetzt auch kein persönlich gemeint ^^

Doch denke ich, wir söllten alle erstmal warten bis wir sie haben und dann drüber reden. Da das ja alles nur Spekulation sind

Und durch schlechte Kommentare, schreckt es andere nur ab sich eine zu kaufen.

+ Antworten
Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 ... LetzteLetzte