PSVita-Forum.de empfiehlt:
Forumat.de - Das Forum für alle Themen
Amazon.de besuchen PS Vita für 169€ auf Amazon.de PS4 im Angebot auf Amazon.de Günstige Spiele für alle Konsolen auf Amazon.de

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 16 von 16

Thema: Launch-Event und schenkt Vita-Käufern drei Top-Titel WTF ...

PlayStation Vita-Fan

Launch-Event und schenkt Vita-Käufern drei Top-Titel WTF ...

Hier klicken um über das Event zu lesen

Stimmt das wirklich ?
    Ist iwie komisch sich vorzustellen das sie gleich 3 Spiele dazu umsonst geben :S

Iwie ist das mehr als die Vorbetsteller dann bekommen.

Uncharted - Golden Abyss, WipEout 2048 und Little Deviants, die jeder Käufer, der sich Sonys neueste Handheld-Konsole auf dem Berliner Launch-Event holt, kostenlos zum Download dazu erhält - zumindest, solange Vorrat reicht.
    Zudem erhalten Käufer beim Launch-Event gleich noch Kopfhörer gratis obendrauf und dürfen sich zudem kostenlosen Eintritt zur PS Vita-Party sichern.

PlayStation Vita-Fan Avatar von Arnautovic

AW: Launch-Event und schenkt Vita-Käufern drei Top-Titel WTF ...

Hallo,

Ja, es stimmt!
    Lohnt es sich da ohne Voranmeldung hinzugehen?

Gruß
    Arnautovic

PlayStation Vita-Fan

Toll warum bestell ich dann eigentlich vor?! Wenn ich ohne Vorbestellen mehr Sachen bekomme wollen die mich verarschen -.-

PlayStation Vita-Fan Avatar von Teji85

Naja Anreise muss man selbst bewerkstelligen und die 4Gb Speicherkarte gibt es auch nicht.
    Das ist quasi nochmal ein Angebot für die, die es nicht zur ersten Anmeldung geschafft haben.

Für alle die in Berlin und nähere umgebung wohnen ist das Angebot gut aber alles was weiter weg ist unrentabel, da Reisekosten heute auch nicht mehr billig sind egal ob mit Auto/Bus/Bahn/Flugzeug.

PlayStation Vita-Profi Avatar von Glubber

Zitat Zitat von Teji85 Beitrag anzeigen
    Naja Anreise muss man selbst bewerkstelligen und die 4Gb Speicherkarte gibt es auch nicht.
    Das ist quasi nochmal ein Angebot für die, die es nicht zur ersten Anmeldung geschafft haben.

Für alle die in Berlin und nähere umgebung wohnen ist das Angebot gut aber alles was weiter weg ist unrentabel, da Reisekosten heute auch nicht mehr billig sind egal ob mit Auto/Bus/Bahn/Flugzeug.
    aber es werden kostenlose Züge kommen mit 3 verschiedenen Srecken

PlayStation Vita-Fan

Du meinst die 8gb Karte umonst drauf ... ich finde es trotzdem eine schande Ich meine da brauch ich auch gar nicht vorbestellen wenn die 3 Games umsonst bekommen wir nichtma eins ... Nur die Speicherkarte wauuu ...

Uncharted 50€
    Wipeout 50€
    Little Devians 50€

Speicherkarte 8gb 35€
    Gutschein auf ein Spiel 15€

Nun sag mir ma bitte wer mehr gespart hat UNVERSCHÄMTHEIT IST DAS!

Zitat Zitat von psvitalove :D Beitrag anzeigen
    Du meinst die 8gb Karte umonst drauf ... ich finde es trotzdem eine schande Ich meine da brauch ich auch gar nicht vorbestellen wenn die 3 Games umsonst bekommen wir nichtma eins ... Nur die Speicherkarte wauuu ...

Uncharted 50€
    Wipeout 50€
    Little Devians 50€

Speicherkarte 8gb 35€
    Gutschein auf ein Spiel 15€

Nun sag mir ma bitte wer mehr gespart hat UNVERSCHÄMTHEIT IST DAS!
    aber nur die die zum Event gehen bekommen die gratis Spiel und es ist auch nur eine Begrenzte Zahl von Teilnehmern möglich.

PlayStation Vita-Fan

schon klar aber ich meine was für einen Sinn hatte das Vorbestelln dann hätt ich gewusst das es dieses Event gibt ... Wär ich lieber dahin gegangen Man find ich richtig scheiße von Sony!

schon klar aber ich meine was für einen Sinn hatte das Vorbestelln dann hätt ich gewusst das es dieses Event gibt ... Wär ich lieber dahin gegangen Man find ich richtig scheiße von Sony!
    Du kannst ja denn Einkauf von Amazon stornieren und zu diesen Event gehen

Nein ich meine die 4Gb Karte vom 1. Sony Event. Und in den Teilnahmebedingungen auf der Sonyseite steht ausdrücklich, dass Sony keine Anreisekosten übernimmt, dafür ist der anreisende zuständig.

Und zu deiner Rechnung.
    Da alles Downloadtitel sind
    Uncharted 45€
    Wipeout 35€
    Little Deviants 25-30€

Das macht eine Ersparnis zu Amazon von ~50€. Da kostet eine Reise aus 100Km schon mehr.
    Und wenn du es für eine Unverschämtheit hälst, dann storniere die Vorbestellung und fahr nach Berlin!

PlayStation Vita-Fan

Nööö da müsst ich 2 Tage Schule schwänzen und dann auch noch 2 Spiele die ich nicht wirklich brauch ^^ Ich finds nur iwie naja ... wieso bekommen die mehr Rabatt als die Vorbesteller. Find ich halt schade :/

aber es werden Züge zur verfügung gestellt des kannst du auch hier im Forum lesen wenn die SUFU benutzt

Nööö da müsst ich 2 Tage Schule schwänzen und dann auch noch 2 Spiele die ich nicht wirklich brauch ^^ Ich finds nur iwie naja ... wieso bekommen die mehr Rabatt als die Vorbesteller. Find ich halt schade :/
    Du must auch über 18 sein, bist du über 18?

Das ist ein begrenztes Angebot von Sony direkt. Das ist eine super Werbekampanie für die Vita, vermutlich besser als es einfache Werbespots sein können.
    Amazon und alle anderen sind Zwischenhändler, die einen gewissen Einkaufspreis zahlen müssen. Sie werden nicht pro Vorbestellung 50€ oder mehr Verlust einfahren wollen. Sie bekommen sicher SOnderkonditionen von Sony für ihre Vorbestelleraktionen aber auch nur in gewissen Rahmen.
    Sony behält sich einfach das beste Angebot vor und du wirst quasi gezwungen eine Speicherkarte zu kaufen, da du sonst nichts mit dem Angebot anfangen kannst. Sony macht Gewinne über Subehör und Spiele nicht über die Konsole.

PlayStation Vita-Fan

ich müsste über 18 nöö bin ich nicht aber ich denke ich habe mehrere Brüder die mit mir vill hingeehen würden aber ist jetzt auch egal Ich hab kb da hinzugehen hauptsache meine Vita kommt üunktlich an ^^ closed ?

PlayStation Vita-Profi Avatar von Liriel

leute das ist jetzt glaube das 3te oder 4te mal das dieses event gepostet wurde! siehe hier da steht alles dazu
    http://www.psvita-forum.de/showthrea...-ps-vita-event

also das event ist eigentlich eine veranstaltung der playstation liga http://www.playstationliga.de/news/d...articleID=2764.
    man konnte sich vom 2.2 bis 9.2 dazu anmelden

die angemeldeten teilnehmer(und nur die) werden aus ganz deutschland herangefahren mit bussen über 7 routen.

als angemeldeter erhält man :
    Die PS Vita wird in der Wi-Fi Version für 249,95 Euro und in der 3G/Wi-Fi Version für 299,95 Euro erhältlich sein
    • Ein exklusiver blauer PS Vita Kopfhörer
    • Uncharted Golden Abyss (zum Download)
    • Little Deviants (zum Download)
    WipEout 2048 (zum Download)
    • Eine 4GB-Speicherkarte
    • Eine PlayStation LIGA Wintermütze
    • Exklusiver Eintritt für Euch Teilnehmer zur PlayStation Vita Launch Party im "Prince Charles" (mit Überraschungs-Gig) inkluisve freien Snacks & Drinks.

für die angemeldeten wird die menge abgedeckt sein und sie kommen auch als erste dran beim kaufen(durch veranstalter mehrfach bestätigt).
    dann sit das event auch öffentlich nur die bekommen dann:
    PS Vita wird in der Wi-Fi Version für 249,95 Euro und in der 3G/Wi-Fi Version für 299,95 Euro erhältlich sein (solange der Vorrat reicht).
    • Ein exklusiver blauer PS Vita Kopfhörer
    • Uncharted Golden Abyss (zum Download)
    • Little Deviants (zum Download)
    WipEout 2048 (zum Download)

aber hier ist der haken, die die einfach so hingehen müssen sich mit dem rest begnügen und das heisst es werden nur wenige noch ne vita kriegen und grossteilig alle leer ausgehen aber das ist mit "solange der Vorrat reicht" seitens sony abgesichert. also es macht keinen sinn einfach so hinzugehen weil das nicht garantiert wird.

ausserdem ist das ganze nur für leute ab 18:
    - Die Teilnahme am Shuttle-Service sowie an der Party ist für Minderjährige trotz Einverständniserklärung der Eltern leider nicht möglich.
    - Die Teilnahme am Vorverkauf ist für Minderjährige nur mit Anwesenheit eines Bevormundeten ( eltern) möglich. Die Teilnahme am Shuttle-Service sowie an der Party ist jedoch leider ausgeschlossen.
    Geändert von Liriel (16.02.2012 um 14:27 Uhr)

PSVita-Forum.de Mitglied

ich müsste über 18 nöö bin ich nicht aber ich denke ich habe mehrere Brüder die mit mir vill hingeehen würden aber ist jetzt auch egal Ich hab kb da hinzugehen hauptsache meine Vita kommt üunktlich an ^^ closed ?
    Das hat 0 Sin was du von dir gibst Du sagst wie unfair das doch alles ist, die Games intressieren dich aber nicht wirklich...
    Und wer in Berlin / Umgebung wohnt hat bei neu Release eh immer Glück, da dort immer die VorPartys statt finden und man viel geschenkt bekommt, dadurch machen die Firmen ja auf sich Aufmerksam