Hallo Leute,

kurze Erinnerung an die Serverabschaltung zum 01. Juni für CounterSpy!
Es gibt zwar nur eine einzige Onlinetrophäe und die wird nicht einmal "direkt" gegen andere menschliche Spieler erworben, trotzdem wollte ich es nicht unerwähnt lassen, denn vielleicht möchte der ein oder andere hier das gute Stück ja noch holen und hätte es auf anderen Wegen nicht mitbekommen...

Was mich persönlich sehr interessiere würde, ist die Verbindung zur Android-/iOS-Version.
Leider ist das Spiel wohl klammheimlich irgendwann in den letzten Monaten vom App Store und von Google Play entfernt worden und kann jetzt nicht mehr gekauft werden, wenn man es nicht schon besitzt, allerdings weißt SONY selbst in der offiziellen Ankündigung darauf hin, dass nach dem 01. Juni keine Verbindung zwischen PlayStation 4/PS Vita und der mobilen Version mehr möglich ist...
Ich kann nur vermuten, dass man wohl irgendwelche Waffen zwischen den unterschiedlichen Versionen tauschen konnte, habe aber keine Ahnung, ob es sich um exklusive Gegenstände gehandelt hat, oder welche, die man sowieso im Laufe des Spiels erhält - weiß jemand mehr dazu?

w.b.