Thema: PS Vita Slim kaufen
-
PS Vita Slim kaufen
Hey, ich bin neu hier und hätte eine Frage. Da es in Deutschland keine PS Vita Slim mehr neu zu kaufen gibt, möchte ich mir aus der USA oder Japan eine importieren lassen.
Was habe ich dabei zu beachten?
Ich habe schon herauslesen können, dass man die Sprache der Vita auf Deutsch stellen kann und alle Spiele gespielt werden können, da kein Regionalcode und mit dem deutschen PSN Store verbunden und angemeldet werden kann, sowohl mit der Japanischen Vita als auch der Amerikanischen. Und bei der Japanischen ist im Menü X und O vertauscht, bzw wird mit O bestätigt.
Meine Frage wäre, habe ich keinerlei Einschränkungen mit der Japanischen und Amerikanischen Vita?
Kann ich mit den Imports auch ganz normal Remote play machen, obwohl meine PS4 Konsole eine Europäische ist?
Vielen Dank im Vorraus
-
PlayStation Vita-Fan
AW: PS Vita Slim kaufen
So wie ich das weiß, ist international jede PS Vita sowie deren Zubehör gleich, heißt du kannst auch mit einer japanischen PS Vita mit deiner PS4 aus Deutschland (oder sonst wo) Remote-Play verwenden und Spiele spielen, die du aus Deutschland kaufst. Musst halt nur die Region und die Sprache auf Deutsch stellen (am besten mit 'nem deutschen PSN-Konto)
So ist es jedenfalls, wie ich informiert worden bin, als ich vor Jahren mal in die PS Vita Branche interessiert war (siehe mein Profil, ist mein erster Beitrag nach fast zwei Jahren auf diesem Forum)
-
Super vielen Dank
-
Alles korrekt was du in deinem ersten Beitrag schreibst. Kannst da importieren... Gruesse!