Hallo ich bin die neue

Vor einer Woche habe ich meine PS VIta mal wieder aus dem Staub gegraben und gesehen, dass ich noch auf der Firmware 3.60 war. Also mein liebstes Konsolenspiel ... CFW.

Nun war alles Wunderbar, inklusive Enso und die Aktivierung war vorhanden. Ganz kurz zur Erklärung:
Ich habe eine Pin Sperre eingerichtet und wurde umgehend aus meinem System ausgesperrt - Der eingestellte Pin funktionierte von Anfang an nicht mehr, und was blieb war ein Factory Reset.

Alles kein Problem, da alles auf einer SD Karte war, doch die Aktivierung ist nun dahin.

Ich hatte nun gedacht meiner Vita neben Emulationen auch mal ein paar Chancen mit echten Vita Games zu geben, und dachte dabei an Little Big Planet.

Nun meine Frage, da ich immer wieder Lese, dass es Probleme mit dem Onlinepass gibt bei Dumps, oder ein Download aus dem PSN nicht mehr möglich ist.

Kann ich LBP mit seinen Community Funktionen benutzen wenn ich mir das Spiel neu als Retail kaufe - hatte gelesen, dass es Dumps gibt vom Network Pass des Spielmoduls - ich diesen also nicht herunterladen müsste. Kann ich das Spiel dann überhaupt auf eine notwendige Version bringen um die Community Funktionen zu nutzen? Das Spiel macht zwar auch Offline echt spaß, aber mit Community wäre das ganze doch irgendwie lohnender.

Hat da jemand mit Erfahrung gemacht? die Howtos für das Spiel auf 3.60 mit Dumps und dem Network Pass funktionieren nicht, da ich nichts direkt aus dem PSN laden kann

Vielen Dank im voraus

Sada