+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Remaster Invasion wird auf die PS4 kommen?

Frischling

Remaster Invasion wird auf die PS4 kommen?

Servus Leute,
    mir ist etwas in letzter Zeit ziemlich extrem aufgefallen und zwar das es irgendwie eine Remaster Invasion auf der PS4 geben soll. Einige Entwickler haben es ja schon bestätigt und noch viel mehr Spieler (zumindest die aus der Kommentar Sektion in den News) finden dies gut und vordern sogar noch einige mehr.
    mehr: giá bán eco dream city
    Versteht mich nicht falsch ich selbst habe auch nichts gegen den ein oder anderen Klassiker, die nun mal in HD zu sehen. Jedoch sind das alles Spiele von der PS1 oder PS2, wollt ihr wirklich eine Remaster Version eines PS3 Spieles welches eh schon in HD war! Das finde persönlich finde das von den Entwicklern die reinste Abzocke und das keine PS3 Spiele auf der PS4 laufen fördert das ganze auch noch.
    mehr: my dinh plaza
    Es wird von den Spielern oft gefordert das man den ganzen Einheitsbrei leid ist und etwas besonderes will, so und werden die besonderen Title von der PS3 einfach mit auf gehübschten Grafiken auf die PS4 geholt... Klar kann man machen, jedoch definitiv nicht für einen Vollenpreis. Uncharted 1-3 kann gerne kommen jedoch wenn die Collection mehr wie 60€ kostet ist es einfach nur eine Abzocke. Von Spielen wo es noch keine Reihe gibt, wäre meiner Meinung nach auch ein Preis von 30€ noch zuviel.

Mich würde es nun Interessieren wie ihr das so seht? Bin ich da der einzige der es so sieht oder seht ihr es genau so oder so ähnlich?

Edit:
    In der Umfrage habe ich mit Absicht die Option weg gelassen das für PS1 und PS2 Klassiker so etwas gut finden würde. Es geht mir grade ausschließlich um das aufwärmen von PS3 Spielen für die PS4.
    mehr: eco dream
    Geändert von blackcats (24.11.2017 um 09:22 Uhr)

PlayStation Vita-Fan Avatar von Exilian

AW: Remaster Invasion wird auf die PS4 kommen?

Kann ich verstehen und nachvollziehen, aber was soll die Werbung für irgendwelche dubiosen Seiten?