Wie ihr vielleicht schon wisst, werden zum 01.07.2017 die Server für ModNation Racers: Road Trip endgültig abgeschaltet.

Leider konnte man in diesem Spiel ja nie online in Rennen gegen andere Fahrer antreten, allerdings besteht die Möglichkeit, selbst erstellte Avatare, Autos & Strecken auszutauschen und zu bewerten - gerade weil das plattformübergreifend zwischen PS Vita und PlayStation 3 funktioniert, ist die Auswahl tatsächlich recht groß.
Und es sind einige wirklich fantastische Kreationen dabei! ... sehr schade, dass diese bald im digitalen Daten-Nirwana verschwinden.

Darüber hinaus kann man ein paar der Trophäen nur über diese Online-Interaktionen holen.

Wer, ebenso wie ich, in diesem Titel noch die ein oder andere Trophäe erspielen möchte und dafür Downloads und Bewertungen braucht, trägt sich doch bitte entweder einfach in diesen Thread hier ein oder schreibt mir eine PN. Vielen Dank!

Ich habe zwar keine Ahnung, ob hier überhaupt noch genügend User aktiv sind, die sich für solche Release-Titel interessieren, aber ich dachte mir, ich thematisiere es einfach mal

w.b.