+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Beratung in Sachen Headset für die Ps4

Frischling Avatar von Daniel1

Beratung in Sachen Headset für die Ps4

Hi Leute,
    ich suche ein gutes Headset für die Ps4 (ca.50€) es soll auch lange zocker Nächte aushalten, lege viel wert auf saubern ton
    Habt ihr vielleicht eins was ihr mir empfehlen könnt? Habe ein paar gute Modelle gefunden aber kann mich noch nicht genau entscheiden. Schickt mir bitte einfach ein Link von denn ihr meint das Sie gut sind. Danke im Voraus

Frischling

AW: Beratung in Sachen Headset für die Ps4

Hey,

deine Frage ist zwar schon ein paar Tage alt und ich weiss nicht ob du dir nicht eventuell inzwischen schon ein Headset gekauft hast aber ich sehe nicht gerne Threads auf die nicht geantwortet wurde xD

Welche Modelle hast du denn bis jetzt ins Auge geworfen?

Kann das Logitech G430 wärmstens empfehlen...
    +++ der Sound ist wirklich Klasse und das nicht nur um damit zu Voicechats zu machen,
    +++ die Rauschunterdrückung ist auch Top, vielleicht ist das nur mein Empfinden aber meiner Meinung nach klappt sie wesentlich besser als bei allen anderen Headsets die ich je besessen habe,
    +++ die Mikrofonjustierung lässt sich genau perfekt einstellen, da hatte ich in der Vergangenheit nämlich oft Probleme mit anderen Mikrofonen weil sie einfach nicht an der Stelle geblieben sind an der ich sie haben wollte,
    +++ auch nach mehreren Stunden ist es noch angenehm am Kopf bzw. auf den Ohren und man kann die Ohrmuscheln sogar abmachen und waschen, was ich im Sommer tatsächlich schonmal gemacht habe nachdem ich es auf einer PS4 Lan knapp 14h am Stück (bei fast 30°C Aussentemp.) an hatte,
    +++ auch bei 30°C Aussentemperatur schwitzt man kaum darunter (und ich schwitze eig. immer sehr schnell),
    +++ die Fernbedienung am Kabel ist genau richtig platziert,

- - - die Halterungen der Ohrmuscheln sind einfach zu dünn, könnte mir vorstellen dass diese bei zu grober Behandlung abbrechen könnten.

Also ich habe ursprünglich glaube ich mal um die 90€ bezahlt, das ist aber schon eine Weile her, bei Amazon habe ich es glaube ich vor kurzem für knapp 50€ gesehen musst du mal schauen.

Ich hoffe ich konnte dir damit weiter helfen.