+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Ps vr

Redakteur Avatar von Pixel

Ps vr

Hat jemand das Teil heute bekommen und bei sich zu Hause stehen? Heute ist ja der offizielle Release. Wär geil, wenn hier jemand seine Erfahrungen schildern würde.

Ich bin noch am überlegen, ob ich nicht auf eine Version 2.0 oder Preissenkung warten soll. Bock hätt ich schon, aber außer FeZ und Robinson The Journey spricht mich auch nicht wirklich was an.

Administrator Avatar von Fabian

AW: Ps vr

Würde mich auch sehr interessieren!

PSVita-Forum.de Mitglied

AW: Ps vr

Hab die PS VR zum Release bekommen und bin total begeistert. Das Mittendringefühlt wird super vermittelt :-). Der Tragekomfort ist super, Tracking funktioniert viel besser als ich erwartet hatte und Spiele mit geiler Grafik sind auch dabei (z.B. Batman). Außer beim Tomb Raider Bonus Level hatte ich auch noch keinen Anflug vom Motion Sickness (auch Eve hat meinen Magen verschohnt ;-)). Leider fällt die Spielzeit bei vielen Spielen noch zu kurz aus (Batman ~1-2 Stunden, Wayward Sky ~4-5 Stunden), beide Spiele haben mir aber trotzdem viel Spaß bereitet. Nächsten Monat freue ich mich schon riesig auf Robinson the Journey (das soll ja auch mal mehr Spielzeit bieten ;-) ).

Besucher kamen durch folgende Stichwörter auf diese Seite:

wayward sky Spielzeit