Nintendo Switch Forum
+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Hilfe bei Spielewiederherstellubg

  1. #1
    Frischling
    Registriert seit
    29.05.2016
    Beiträge
    1

    Hilfe bei Spielewiederherstellubg

    Hallo Zusammen,

    mein Sohn hat sich vor 4 Tagen Mindcraft gekauft und seit den einige Stunden in seine Welt investiert. Nun wurde im Spiels eine Fehlermeldung auf seiner Vita ausgegeben. Wie Kinder so sind, hat er sich die Fehlermeldung nicht durchgelesen sondern direkt OK gedrückt.
    Nun ist aufgefallen das das automatische Zwischenspeichern, was immer wieder im Speile passiert, anscheinend nicht funktioniert hat. Will er seine Welt laden beginnt das Spiel von vorne.
    Kann mir bitte einer einen Tipp geben wie ich seinen Spielstand wieder retten bzw. wieder herstellen kann?

    vielen Dank schonmal

  2. #2
    Administrator Avatar von Fabian
    Registriert seit
    04.07.2011
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    5.418

    AW: Hilfe bei Spielewiederherstellubg

    Sowas sollte natürlich nicht passieren. Ist Minecraft auf die aktuellste Version aktualisiert?

  3. #3
    Frischling
    Registriert seit
    08.06.2016
    Beiträge
    1

    Böse AW: Hilfe bei Spielewiederherstellubg

    Hallo zusammen,
    so ähnlich geht es uns auch. Mein Sohn kann seinen Spielstand weder laden noch umbenennen. Wir haben die aktuellste Vita Minecraft Version.

    LG Donkeydaniel

Ähnliche Themen

  1. Brauche Hilfe!!!
    Von aDiVaNs3D im Forum PS Vita Einsteiger
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 27.09.2013, 03:14
  2. NHK Hilfe!
    Von bodies26 im Forum Computer Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.01.2013, 20:50
  3. Items Hilfe D:
    Von sawcandyman im Forum Dungeon Hunter - Alliance
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.05.2012, 02:54
  4. UIComposer Hilfe
    Von Aggrasso im Forum C# Plauderecke
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 27.04.2012, 18:16
  5. Hilfe !!!
    Von PS Vita Chris im Forum Android Forum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.03.2012, 02:07

Besucher kamen durch folgende Stichwörter auf diese Seite: