Nintendo Switch Forum
+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Xbox One + Halo 5 Guardians + Call of Duty Black Ops III + Turtle Beach Headset 375€

PSVita-Freak Avatar von MisterJ

Xbox One + Halo 5 Guardians + Call of Duty Black Ops III + Turtle Beach Headset 375€

Heute gibt es wieder ne Klasse Angebot was die XBOX One betrifft.

Xbox One 500GB
    Halo 5 Guardians
    Call of Duty Black Ops III
    Turtle Beach Ear Force Recon 50X

Zusammen für 374,83 EUR inkl. Versand (Amazon Frankreich)

http://konsolenschnaeppchen.de/11961...-inkl-versand/

lebendes PS Vita-Lexikon Avatar von ErlangerFranke

AW: Xbox One + Halo 5 Guardians + Call of Duty Black Ops III + Turtle Beach Headset 3

Für den Preist kriegt man aber auch schon ne PS4 Battlefront Bundly oder das Uncharted Bundle mit 1TB Speicher

Und der einzige Grund sich eine X1 zu holen wäre Halo 5, wobei der Titel eher so naja ist.
    Quasi das Killzone Shadow Fall der Ps4.

Statt den Standartcontroller würde ich den Elite Controller nehmen der aber 150€ kostet

AW: Xbox One + Halo 5 Guardians + Call of Duty Black Ops III + Turtle Beach Headset 3

1. Anwärtskompatibillität
    2. Games with Gold und Deals with Gold, das alles für 25€ im Jahr
    3. EA Access
    4. Halo, ich wiederhole es nochmal HALO
    5. Der wesentlich bessere Controller
    6. Xbox One und Xbox 360 Games via Xbox App auf dem PC zocken
    7. Games wie Forza 6 ( bitte bringe keinen Vergleich ala Driveclub, das ist nichtmal den Vergleich mit Forza 6 wert)

Ich könnte die ganze Zeit so weiter machen aber ich lass es mal weil hier geht's um ein wirklich sehr gutes Angebot für die XBOX One und nicht darum warum irgendwas besser ist, also bitte eröffne einen eigenen Thread wo du sonem Fanboy Zeugs auseinander nehmen kannst

Danke!
    Geändert von MisterJ (06.11.2015 um 01:32 Uhr)

Moderator Avatar von OmasAtombombe

Ich bin mal gespannt, das Angebot ist Klasse, aber vor Weihnachten tut sich sicher noch mehr

Es wird garantiert noch einiges kommen was die Box betrifft, ich habe damals für meine, mit 2 Games nur 300€ bezahlt.

Waren aber auch schon "ältere" Spiele wie Forza 5 und GTA V.

lebendes PS Vita-Lexikon Avatar von ErlangerFranke

1. Abwärtskompatibilität ist kein Kaufgrund für eine "next" gen
    2. Darüber lässt sich streiten, aber da PSN und PS+ zur Zeit totaler Murks ist hat da X1 wohl die Nase vorn
    3. EA Access ist totaler Murks. Geld zahlen um Alpha/Beta tester zu sein. Früher war sowas kostenlos oder wie bei Battlefront
    4. Halo - Bis auf den Multiplayer Part ist das Spiel naja schlechter als die Vorgänger. Hab mehr erwartet. Man merkt das Bungie nimmer die Geschichte macht.
    5. Meinst den Elite Controller? Der quasi 150€ teure Elite Controller? Oder meinst den Standartcontroller der Batterien benötigt wie ähm der Elite Controller
    6. Dafür benötigt man ein Controller was die Sache wieder nüchtern erscheinen lässt. Sprich ich kann auch da die Shooter nicht mit der Maus bedienen.
    Und Konsolenspiele sind für mich Couchspiele und keine steif am PC hocken Spiele. Da eher neutrale Haltung.
    7. Exklusive Titel hmm. Dazu sage ich nur Bloodborne und Uncharted
    Die meisten warten eher auf Uncharted 4 als auf Halo 5.

Btw schau dir mal das Halo 5 Marketing an.
    Das wurde vollkommen falsch beworben.
    Ich habs durch und konnte nirgendwo sehen das Locke den Master Chief aus Rache jagt
    Überhaupt gibt's nur eine einzige Szene wo die mal aufeinander treffen und selbst da gibt's keine Rachestory oder Verrat.

Das einzig ansehnliche an dem Spiel war die Endsequenz die ich ziemlich gut finde, aber ich kein Freund von Cliffhangern die ein darauf verweisen 2-3 Jahre auf Halo 6 zu warten

Nochmal für dich zum mitschreiben, dies ist kein Vergleichs-Thread sondern ein Schnäppchen Thread, wenns dir nicht passt troll dich und geh jemandem anderem mit deinem Fanboy Zeugs aufn Senkel...

Zurück zum Thema

Hier gibts noch ein Angebot welches gleich 2 Exklusivtitel mitbringt, die beide als sehr gut bezeichnet werden können.

Link: http://www.saturn.de/de/product/_mic...nsolen&et_rp=1

Halo 5 Guardians
    Forza Horizon 2

369€, mehr als gut
    Geändert von MisterJ (06.11.2015 um 14:14 Uhr)