Nintendo Switch Forum
+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Was ist in den Objektzimmern zu tun?

PSVita-Forum.de Mitglied Avatar von Fyora

Idee Was ist in den Objektzimmern zu tun?

Ich habe mir ein walkthrough dazu angeschaut (leider findet sich auch anderswo so gut wie keine Lösung im Netz)

Wahrscheinlich weil sich die Level immer neu generieren. Selbst in dem Video auf YouTube weiß der Typ nicht was er da machen soll.

Ich bin in einem Dojo in der Zone 3 - Fire, ich glaub es ist das erste ObjektZimmer in dem halt nicht offensichtlich ist was zu tun ist (in dem Video war es ein anderes Zimmer =mit solchen Plakaten an der Wand, wie die von einem Schießstand er hat drauf rum geballert, brachte Typ ist wieder raus)

Kann mir einer helfen? Ich hab da drin alles Mögliche versucht.

Die Wände abgelaufen, versucht auf alles einzuschlagen! Der Typ im Video hatte Knarren auf dem Tisch und ich die Schlachter Messer!Ich denke das es schon was mit den Waffen zu tun hat. Ich ab die Waffen auch schon an bestimmten Stellen abgelegt und vor den 2 Samurai 's. In allen möglichen Kombinationen..... Puh!

Normaler Weise hasse ich es nach Lösungen zu schauen, aber im Spiel steht das man dort Artefakte bekommt, und ich denke das die wichtig sind.

PSVita-Freak Avatar von daggerfall

AW: Was ist in den Objektzimmern zu tun?

Ich glaube du meinst wirklich die waffenzimmer, da gibt's nix zu tun, du holst dir einfach kostenlos Waffen und verschwindest. Oder ein Artefakt, quasi ein Talisman, das deine werte steigert.

PSVita-Forum.de Mitglied Avatar von Fyora

Danke .... Wenn das so ist.... Schön dann kann ich ENDLICH weiter zocken

Dachte das es in jeder Zone auch ein Talisman in diesen Zimmern zu holen ist

PSVita-Freak Avatar von daggerfall

Nee, nicht in jeder, das ist zufällig. Manchmal gibt es zimmer mit nem Talisman, manchmal mit einem Mädchen, das zimmer gibt dir die Möglichkeit, dein karma aufzufüllen.

Besucher kamen durch folgende Stichwörter auf diese Seite: