Nintendo Switch Forum
+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 5 von 7 ErsteErste ... 4 5 6 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 69

Thema: Beats by Dr. Dre MixR?

Administrator Avatar von Fabian
    Wer ein bisschen Plan davon hat weiß, dass ein DJ ganz sicher keinen verstärkten Bass über seine Kopfhörer wahrnehmen will. Tue dir selbst einen Gefallen und lasse die Finger von dem Schrott.

lebendes PS Vita-Lexikon Avatar von ErlangerFranke

AW: Beats by Dr. Dre MixR?

Naja will Illu denn ein DJ sein?

Er argumentiert falsch, aber ich bezweifle das er einer sein will.
    Beim zocken hab ich gerne Bass, bei Musik kommt auf die Richtung an

Ne, aber er kauft das Image.

PSVita König Avatar von iLLuMiNaTi

Beats by Dr. Dre MixR?

War ja so klar. Wenn es "Beats" heißt ist es sofort Schrott. Auch wenn man 0 Ahnung hat. Aber ja bashen ist einfach. Nur zu Info Fabian die MixR sind sehr wohl gute KH (HiFi-Forum) und auch deren Preis wert. Sagen Rezensionen, Test und HiFi-Forum. Und ich vermute das sie doch etwas mehr Ahnung haben.

Ja es stimmt das nicht alles Beats das gelbe vom Ei sind. Doch die Pros sowie MixR sind wohl die wenigeren ausnahmen.

PS: seit Monster und Beats gesplittet sind sind die neueren Versionen von Solo (Solo 2) sowie Studio viel besser geworden im Gegensatz zu deren Vorgängern.

Und ja selbst wenn ich es für die marke kaufe interessiert das dich wohl nicht? Bei Kauf einer Brille wirst du auch wohl eine gut aussehende und evtl. Sogar eine Markenbrille kaufen statt so ein billigen Schrott obwohl der auch sein Dienst tut.

Wenn du Bock drauf hast kannst du sie doch kaufen.. Was Marken anbelangt finde ich aber gibt es deutlich geileres in dem Bereich Also ich persönlich achte allgemein schon ziemlich auf Marken

Da ich Musik produziere habe ich schon ein wenig Ahnung und dass die Dinger für DJs sein sollen kann mir niemand erzählen.

Bestimmt keine schlechten Kopfhörer, aber gibt besseres Für deine Zwecke aber sicherlich geeignet wenn du den basslastigen Klang magst.

Ich habe ja nicht gesagt das es keine bessere gibt. ^^ Doch für 150€ die ich dafür bekomme finde ich den Preis schon gerecht. ^^ Denn der eigentliche Preis ist ja 250€.

Ich weiß das du Musik produzierst nur meinte ich das die im HiFi-Forum evtl. etwas mehr Ahnung haben da dies ja ein Audiophil Forum ist.

Ich meine nicht alle Beats sind schlecht und es stimmt auch wahrscheinlich das sich die meisten es nur wegen der Marke kaufen und was ist daran so schlimm? ^^ Wir leben in einer freien Marktwirtschaft wo jeder selbst entscheiden kann was er kaufen will.

Aber danke. ^^

Wie ich gesagt habe: Wenn du Bock drauf hast dann hole Sie dir, sind bestimmt cool. Spiele gerade auch mit dem Gedanken mir neue Kopfhörer zu holen, aber ich gebe gerade zu viel Geld für andere Sachen aus Ich persönlich kann mit Beats aber nichts anfangen, auch wenn das Modell hier die Mitten und Höhen präziser wiedergibt als andere Modelle.. der Bass bleibt. Die einen mögen das und die anderen nicht. Beats sind halt Mainstream denke ich und die meisten finden je mehr Bass, desto besser.

Das Problem ist nur, dass die Musik natürlich auch an die Geräte angepasst wird und wenn alle mit Beats rumlaufen muss man eben mit weniger Bass arbeiten, damit das im Endeffekt auf den Kopfhörern wirklich gut klingt. Naturgetreue Kopfhörer klingen dann natürlich scheiße Aber bislang ist das zum Glück noch nicht so stark der Fall.

Jop. ^^ Aber ich mag Bass. Besonders bei On-Ear und Over-Ear ist es krass. ^^

PSVita-Freak

Den paar Reviews nach (echte, keine Amazon-Rezensionen oder irgendwelche Werbetexte) die ich gelesen habe sind die MixR nicht der übliche Soundschund den Beats sonst verkauft und sogar recht gut, gleichzeitig muss man aber natürlich sehen, dass der Preis so hoch ist dass man dafür auch viele andere hochwertige Kopfhörer bekommt.

Ja deswegen bekomme ich sie ja günstiger so um die 150€ anstatt für 250€. Endlich mal einer der mich versteht.

+ Antworten
Seite 5 von 7 ErsteErste ... 4 5 6 ... LetzteLetzte