Nintendo Switch Forum
+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 8 ErsteErste ... 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 79

Thema: Dumme PS Vita bekommt nur blöde Indie Spiele

Administrator Avatar von Fabian

AW: Dumme PS Vita bekommt nur blöde Indie Spiele

Ihr legt ja schneller los, als man sein Popcorn holen kann! Dann werde ich auch mal meinen Senf dazu geben: Viele der Indie Titel für PS Vita sind meiner Meinung nach Müll. Das stimmt. Aber es gibt eben auch einige richtige Perlen darunter! Immer allgemein gegen Indies vorzugehen ist Schwachsinn. Ich denke schon, dass man auf den einen oder anderen Indie verzichten könnte. Nur schaden tut der höchstens, wenn die mediale Präsenz die Vita Fans nervt. Ich finde, dass Sony einige relativ schlechte Indies einfach zu sehr bewirbt, was Diskussionen über die ach so schlechten Indies immer wieder erneut aufkeimen lässt. Gegen Hotline Miami, Limbo, etc. sagen die wenigsten etwas. Wer sich aber auch gegen solche Indies wehrt, die wirklich eine große Anhängerschaft vorfinden, dem ist eben auch nicht mehr zu helfen.

PlayStation Vita-Profi Avatar von Sleeprocket

Ja also die großen Titel der Vita sind echt geil man erinnere sich nur an Perlen wie Resistance und Declassified.Genau diese Spiele wurden wahrscheinlich von den meisten Indie Hassern hier gemocht.Aber natürlich sind nicht alle großen Titel scheisse auch wenn es ein paar Gurken gibt, genau so ist es bei den Indies.Und da wüsste ich für die Vita mehr gute als schlechte

PlayStation Vita-Profi Avatar von fortuna

Ich bin froh das die Entwickler sowas jetzt Vollbringen können, das ist erst mit der Generation Internet sprich ab PS3 möglich, dass wi Indies bekommen und die Möglichkeit haben, das sollte man nicht vergessen, selber etwas zu entwickeln.

Das ist etwas, worauf der Markt nicht angewiesen ist, und auch nichts was den Markt kaputt macht, weril Indies ja keinen Platz einnehmen wollen den es bereits Besetzt gibt.
    Es setzt einen ganz neuen Platz und erweitert das Spiele erlebnis.

Klar, mich jucken diese Inidies auch nicht, ich brauch 3d Grafk(Nicht mal gute), aber deswegen sagen sie würde eine Konsole zerstören ist einfach Schwachsinn.

Moderator Avatar von OmasAtombombe

@ ClouD:
    hab deinen beitrag verschoben, hier passts:
    http://www.psvita-forum.de/showthrea...=schn%E4ppchen

PlayStation Vita-Profi Avatar von DerRau

Hey Leute lasst uns doch eine Petition starten

Marktplatz-Mod Avatar von Paleo_Gamer

@Der Rau

gibts ja schon längst xD

Angry Birds ist zwar kein Indie, hätte es aber sein können, den Titel für die Vita um ganze 30€ zu verhöckern ist mehr als eine Frechheit, solche Spiele schaden der Vita und sind einfach der aller letzte Müll. Mit 30€ kann ich alle Angry Birds Titel auf en Billig Smartphone kaufen, und mir würde sogar Restgeld überbleiben.

Es gibt eben Leute denen kann man echt den letzten ranz auf erden verkaufen, und diese würden den auch noch für gut befinden. Schwachsinnig das ganze. Die Vita für deren Indie Krempel zu missbrauchen ist wie wenn ich nen Ferrari baue und den Motor eines Mofaautos einbaue. Und wer sowas noch für gut befürworten würde, bei dem läuft definitiv etwas falsch rum. Liebe Indie Entwickler, geht zu euren Smartphones zurück und entwickelt da schön weiter, genau deswegen werden es nie wirklich viele potentiele Blockbuster auf die Vita schaffen. Selbst ein Smartphone hat bessere Indies als die Vita mal genau gesagt. X/

@RudiRiot

Du bist sicher auch so einer der seine Vita um super günstige 199€ bei Amazon mit dem Vita Megapack gekauft hat, da waren viele Indies und sogar PSP Titel dabei, weil Sony selbst nix besseres bieten kann, weil es an qualitativen Spielen fehlt die die westliche Welt ansprechen. Ich hab meine Vita nicht für 400€ gekauft, um im nachhinein 3€ Titel darauf zu spielen.
    Schön das du Freude mit der Vita hast, die Mehrheit ist angepisst und hat sie eben nicht mehr, dazu gehöre ich leider auch.

@ Sony Computer Entertainment

Kehrt endlichst zu euren stärken zurück! Knüpft an alte gute Erfolge wie der PSP an, ihr gräbt euch euer Grab noch tiefer als es ohnehin schon ist. Zeigt was ihr könnt, der Smartphone Tabletbereich für mobiles Gaming ist schwer umkämpft, aber ihr sitzt direkt an der Quelle, löst euer Versprechen für die Vita ein!!!!
    Geändert von Paleo_Gamer (10.04.2014 um 15:20 Uhr)

Paleo, erklär mal wieso indies einer Konsole schaden. Gibt mir bitte Schlüßige Argumente.
    Ich will nichtmal Faktene infach fundierte Meinungsäußerungen, ich gehe nach dem Prinzip mehr ist immer gut.

Marktplatz-Mod Avatar von Paleo_Gamer

Hatte ich mehrmals oft genung gesagt, ich will keine ständigen Fluten von Japano / Indie / PS2 Remake Titel mehr, ich will endlich Spiele die für die Vita selbst sind, die Vita hat gerade mal so viele gute Titel, dass ich sie von der Hand abzählen kann. Nach mehr als 2 Jahren nach dem Launch der Vita habe ich eben gewisse Erwartungen, bei der PSP ging es auch, wiso kann man das nicht bei der Vita? Warum weil man es einfach versäumt hat und keine interesse mehr zeigt, das ist die Wahrheit.

@RudiRiot

Was an GTA inovativ ist, sowas fragst du? GTA hat eine Story die die wenigen bis heute kennen, spiele folgende Reihenfolge und du wirst augen machen: gta vice city, gta vice city stories, gta2, gta san andreas, gta liberty city stories, gta3, gta4 und die beiden add ons, und gta 5.

Dan und Sam Houser an die Macht!!!

@Fabian

"Indies schaden den AAA Titeln nicht. "

Doch tut es sehr wohl, weil wenn sich die Vita durch den Indie Krempl ja auch so gut verkauft, wozu dann etwas für diese Konsole machen? An das denkt wieder mal keiner.

Ich will Beweise dafür, jeder sagt das es der Vita nicht schadet, wer will das den wissen, gebt mir Beweise. Ansonsten ist das alles Spekulation und Fachgesimpel.
    Geändert von Paleo_Gamer (10.04.2014 um 15:35 Uhr)

Moderator Avatar von OmasAtombombe

ich würde mich anschließen,
    wieso keine indies sondern aaa
    und nicht
    indies und aaa ?

Zitat Zitat von Paleo_Gamer Beitrag anzeigen
    Hatte ich mehrmals oft genung gesagt, ich will keine ständigen Fluten von Japano / Indie / PS2 Remake Titel mehr, ich will endlich Spiele die für die Vita selbst sind, die Vita hat gerade mal so viele gute Titel, dass ich sie von der Hand abzählen kann. Nach mehr als 2 Jahren nach dem Launch der Vita habe ich eben gewisse Erwartungen, bei der PSP ging es auch, wiso kann man das nicht bei der Vita? Warum weil man es einfach versäumt hat und keine interesse mehr zeigt, das ist die Wahrheit.
    Das ist einfach nur deine Meinung, und nur weil du das so empfindest heist es nicht das es wahr ist.

@Fabian

"Indies schaden den AAA Titeln nicht. "

Doch tut es sehr wohl, weil wenn sich die Vita durch den Indie Krempl ja auch so gut verkauft, wozu dann etwas für diese Konsole machen? An das denkt wieder mal keiner.
    Oh mann, sorry, das ist völliger Schwachsinn.
    Du sagst durch Indies verkauft sich die vita mehr, wo ist das denn ein Minus Punkt? Im gleicen Atemzug sagst du das die Vita keine AAA bekommt weil sie Sich für die publisher nicht lohnt.
    Aber wenn die Konsole sich doch mit indies immer mehr verkauft, wird dann das interesse für die AAA entwickler nicht größer weil mehr einheiten verkauft wurden???

Ich will Beweise dafür, jeder sagt das es der Vita nicht schadet, wer will das den wissen, gebt mir Beweise. Ansonsten ist das alles Spekulation und Fachgesimpel.
    Wieso müssen wir dir das beweisen? beweis uns doch das die Indies der Konsole Schaden, mit etwas Menschen verstand sollte jeder sehen das Mehr spiele, egal wie scheiße sie in denen Augen sind, immer gut sind.
    Weil wenn auch nur 3 Leute eine Vita kaufen für Hotline Miami, sind es 3 Potentielle Kunden mehr für alle anderen.
    Und ich bezweifle das jemand eine Konsole nicht kauft, weil es Indie Titel auf der Konsole gibt.
    Ich wette du hast auch eine Next gen, wieso das? da gibs auch indies drauf

+ Antworten
Seite 3 von 8 ErsteErste ... 2 3 4 ... LetzteLetzte