Nintendo Switch Forum
+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 5 von 8 ErsteErste ... 4 5 6 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 75

Thema: Gesucht: Redakteure und Spiele-Tester

PlayStation Vita-Fan Avatar von Final Fantasy

AW: Gesucht: Redakteure und Spiele-Tester

Was ist jetzt hier ein Reporter?

PlayStation Vita-Profi Avatar von DerRau

Zitat Zitat von Final Fantasy Beitrag anzeigen
    Was ist jetzt hier ein Reporter?
    Hier mal der Wikipedia Artikel dazu:
    http://de.wikipedia.org/wiki/Reporter

Hoffe du bist jetzt ein bisschen schlauer

Frischling

Guten Tag,
    Mein Name ist Lucas Hunka und ich bin 15 Jahre alt und möchte gerne Spieletester werden.
    Warum ich einer werden will?
    Weil ich schon seit meinen Jungen Jahren am zocken bin und mit Games zutuhen habe.
    Und warum sollte ich mein Hobby nicht zum "Beruf" machen?
    Zudem möchte ich den älteren Herrschaften einen kleinen Einblick in die Jugendkultur "zocken" ermöglichen.

Was ich euch bieten kann ?
    Eine hohe Teamfähigkeit durch Jahre Lange (6Jahre) Clan erfahrung im sagen wir mal oberen Bereichs (Platz 1-10)
    Ich weis mein Alter lässt zu wünschen übrig aber ich bitte sie mir die Chance zu geben mich zu beweisen
    da es schon immer mein Traum war Spiele zu testen und meinen Senf dazu abzugeben und ich später
    auch was beruflich mit Games machen will.
    Ich wollte Moderator oder später bei einem Erfolgreichem Magazin oder internet Forum wie ihres abeiten.

Nun zu ein parr Einzelheiten
    Name:Lucas Hunka
    Konsole: Playstation 4
    Erfahrung: Mittel bis garnicht (Habe auch schon Artikel geschrieben aber nur für mich selber)
    Online pro Tag: 7-8 Stunden oder mehr wenn ich durch mache
    E-mail: phbiker@gmx.de

Nun wissen sie ungefär wie ich bin und wie ich ticke jetz wurde ja noch gesagt das sie gerne einen Bericht/Artikel sehen
    möchten.
    Ich habe einen geschrieben über das im August erscheinende The Crew was bereits in den Startlöchern steht.

Viel spaß beim lesen

MFG. Lucas

Erste Eindrücke von The Crew

The Crew,das Rennspiel der Next Generation steht in den
    Startlöchern, und begeistert bereits jetzt einige Need for Speed Fans.
    Manche Fans sagen „The Crew wird der erfolgreichen Reihe von Need For Speed
    ein Ende bereiten“.
    Das Spiel, soll ab dem 20. August in den Läden zu kaufen sein, bis dahin müssen
    wir uns auf die Vermutungen und die Trailer des Rennspieles verlassen.
    Es zeichnet sich aus, durch überragende Next Generation Grafik und einem sehr
    ausgereiftes Teamplay System.

Tuning ,kennt man sonst nur von Need For Speed Underground 2 ,doch im August dröhnen
    die Turbolader und V8 Motoren in The Crew.
    Die Entwickler meinten, das sie sich ein Beispiel an Forza und Need For Speed genommen haben und es besser in die Tat umsetzen wollen.
    Ob dies klappen wird, werden wir erst im August erleben.
    In einem Gameplay wird gesagt, das ihr euch in The Crew zu einer 4 Mann oder Frau starken Crew zusammen eine Existenz aufbauen könnt.
    Wenn ihr dies geschaft habt, könnt ihr euch in verschiedenen Modis austoben.
    Ihr könnt euch einfach der Landschaft widmen und gemütlich ein Rennen fahren, oder Lastwagen überfallen und andere Spieler oder Crews jagen.
    Jetzt greifen wir mal die Landschaft ein wenig auf und ich sage euch , es ist einfach der Wahnsinn.

Man kann nicht nur in einer Stadt rumheizen ,sondern in einem Ganzen Land.
    Die USA bietet eine große bandbreite an Locations ,und atemberaubenden Gegenden.
    Bereist einfach mit euren leuten die Rocky Mountans ,oder vergnügt euch in Chicago
    alles ist möglich,Open World wird bei The Crew Groß geschrieben.
    Man sagt auch das The Crew das neue World of Warcraft Rennspiel werden soll,
    eigentlich recht lustig wenn man so darüber nachdenkt, ein Rennspiel zu vergleichen mit
    einem MMOPRG.
    Aber dieser Gedanke ,ist nicht gerade falsch den dieses Spiel bietet genauso viel Action, und einen mindestens fast genauso hohen Suchtfaktor wie World of Warcraft.
    Ob das ein schlechtes Bild auf dieses Spiel wirft?
    Ein hoher sucht Faktor für ein Rennspiel, was viele Kinder spielen?
    Nun Gut, man kann sich viele verschiedene Meinungen Bilden.
    Aber eins ist klar das The Crew ein neuer Meilenstein, der Rennspiel Geschichte wird.

Ob ich dieses Spiel Hype?
    Könnte man denken, aber die eindrücke der momentanen Fakten sind schon begeisternd.
    Man kennt aber natürlich auch andere gehypte Games wie zum beispiel Call of Duty oder Titanfall,Die manche Versprechungen auch nicht halten können.
    Aber hoffen wir mal das beste ,und glauben den Vermutungen und Fakten von Ubisoft.
    Immerhin ist dieses Spiel schon seit 6 Jahren in arbeit ,und das ist eine lange zeit wenn man
    Bedenkt was manche Hersteller schon so angerichtet haben, und jedes Jahr ein neues Spiel raus bringen und sich nie wirklich viel an der Engine und Grafik ändert.
    Was kann man noch zu The Crew sagen?
    Viele sagen „es ist doch nur wieder ein Rennspiel wie jedes anderes“
    Da kann man sich nur an den Kopf fassen ,was manche so aus ihrer Gedanken Kiste rausholen ich sage nur dazu Spielen und Testen das werden wir auf jeden fall.
    Spielt es selber und Diskutiert mit, seit schlau beim reden und zieht nicht irgendwelche
    Fakten aus der Luft die nicht der Wahrheit entsprechen.
    The Crew bietet euch ein Umfassendes Erlebnis, von Küsten zu Gebirgen und von Gebirgen in die Steppe.
    Zwar ist die Steuerung noch etwas Schwammig wurde mir gesagt ,aber ich denke
    Jedes spiel hat am Anfang noch seine Mängel ,und das bekommt Ubisoft sicher hin.

Eine große Rolle wird auch Die Handy App sein,die euch auf dem laufenden hält wenn eure Freunde (Crew) Erfolge oder Rennen meistern.
    Tuning Maßnahmen lassen sich bequem unterwegs vornehmen, wenn man um
    Die nötige Upgrades verfügt.
    Sehr cool ist es auch das ihr euer Auto komplett umbauen könnt, und ihr es
    Quasi bis auf das Skelett nackt macht.
    Man kann es auch vergleichen mit dem Gunsmith-Modus aus Ghost Recon: Future Soldier.

Die Hintergrundgeschichte dreht sich um eine Gang namens 510s, die in der Szene rund um illegale Straßenrennen in Detroit von sich reden macht. Die Aufgabe des Spielers soll darin bestehen, sich in die Gruppe einzuschleusen und sich dort als Rennfahrer einen Namen zu machen, gleichzeitig aber ihre illegalen Aktivitäten zu sabotieren und die Verantwortlichen in jeder Stadt dingfest zu machen.
    Ob ihr dieses Spiel spielt ist euch überlassen, von mir bekommt dieses Game auf jeden
    Fall für den ersten Eindruck einen Daumen Hoch, und eine bewert zu von 8,9 Punkten von 10 Möglichen.

Mein Fazit ist dieses Spiel hat hohes Potenzial, und regt zum zocken an.
    Ein echtes Next Generation Spiel der besonderen Klasse.

Viel Spaß Wünscht euch das PS-Vita Forum Team

Moderator Avatar von nico

Ich hab mir nicht alles durchgelesen, aber ich kann jetzt schon sagen: achte auf die kommasetzung SEHR viele kommas die ich entdeckt habe waren falsch gesetzt
    Z.B. bei einem "und" kommt kein komma. Auch sonst solltest du noch einiges überarbeiten. So viel erst mal dazu

PSVita König Avatar von Yuuki

@nico das mit den und und den kommas stimmt nicht so ganz.
    Man kann komas vor einem und setzen, muss es aber nicht.

Administrator Avatar von Fabian

Ganz so einfach wollen wir es uns nicht machen Es gibt Fälle, wo vor einem "und" ein Komma hingehört, und zwar bspw. bei "und zwar", "und das" oder auch bei Zwischenschüben. Zudem setzt man seit 2009 kein Komma mehr vor "und", wenn man zwei Hauptsätze mit diesem verbindet.

Stimmt, wusste ich gar nicht, wenn man von eingeschobenen Nebensätzen absieht. Trotzdem sind aber noch mehrere kommafehler vorhanden.

Administrator Avatar von Fabian

Ja, aber es scheitert hier nicht nur an den Kommafehlern.

Wie gesagt, ich hab mir nicht alles durch gelesen, sondern nur den Anfang und ein paar Stichproben und das was das, was mir als erstes ins Auge gestochen ist.

Marktplatz-Mod Avatar von Paleo_Gamer

Gesucht: Redakteure und Spiele-Tester

Fabian du bist einfach zu streng Sicher soll das ganze wenn möglich gut wirken und schön dastehen, ich würde Hunka trotzdem eine Chanche geben, schließlich suchen ja wir alle Newswriter

+ Antworten
Seite 5 von 8 ErsteErste ... 4 5 6 ... LetzteLetzte