Nintendo Switch Forum
+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 3 4
Ergebnis 31 bis 34 von 34

Thema: Sword Art Online

PSVita-Freak Avatar von daggerfall

AW: Sword Art Online

Jaaaa, mein Gott! Die zwei Wochen überleben wir auch schon irgendwie, außerdem kommen im Oktober richtig viele gute Spiele raus, da hamma genug zu tun :-D

PSVita-Forum.de Mitglied Avatar von MoScHrOm

Ja genau in Oktober kommen viele gute Spiele raus und ich wollte SAO dann beendet haben das es eh nur ein Single player ist!(Bin ehr der Multiplayer Fan)

Mein Fatzit zum Spiel nach 2x durchspielen ist , was für ein geniales Game schade das es keinen Online Multiplayer hat den das würde den spielspass etwas verlängern! Also der Turm Anicard besteht aus den Etagen 76 bis 100 und repräsentiert den SAO Infinity Moment(PsP) Teil, die neu für die Vita dazugekommene Hollowed Area ist wunderschön gestalltet und man kann sich wenn man alle Endgegner besiegt hat frei in ihr bewegen. Die Story ist in SAO schwer an der Serie orrientiert hat aber an sich nix damit zu tun und ist eigenständig. Das Gameplay Macht echt spass nur das manche funktionen dank zu kurzer Erklärung schwierig zu verstehen sind(Implements). Das Problem des Games liegt nun nur im Midd und End-Game, da die Monster bei ersten durchlauf keine sehr hohen Level aufwiesen wurd das Leveln der charaktere immer schwerer. Nachdem ich das Spiel im Zweiten durchlauf gestartet habe waren alle Gegner um 10 Level stärker, was mir beim leveln meiner charaktere aber auch nicht viel weiter geholfen hat es fehelen ein paar stärkere Gegener die im Update nachgereicht werden sollten.
    Ausserden ist die Drop rate für die Epischen Waffen und Ausrüstungen sehr gering und wurde im Update ehrhöht zudem wurde ein haufen neuer Ausrüstungen und Waffen ins Spiel gebracht die vorher fehlten. An dem Punkt an dem ich jetzt bin fehlt mir dieses Update um weiter mit Spass am Game zu bleiben da es nocheinmal etwas Abwechselung ins Game bringen würde.

Ich hatte mich so darauf gefreut das es laut allen Infos im Internet am 23 Sep 2014 kommen sollte, ich hatte es für mich fest eingeplant. Aber das man dann am 23 ne info raushaut Ops sorry 23 sep Europa das Update kommt heut nur für amy`s und ihr müsst noch zwei Wochen warten obwohl ihr das gleiche Update wie die Amy's bekommt finde ich mies. Das hätte man uns ja auch schon früher sagen können.

Ich hoffe du verstehst jetzt warum mich das so sauer macht.

Peace

PSVita-Forum.de Mitglied Avatar von marcelreise96

Das 7. Weihnachtsangebot ist da, dieses mal u.a. mit Assassin's Creed.

13. Dezember bis 15. Dezember 2014

PS4:
    -Assassin’s Creed Unity
    Bisher 69,99€, jetzt 44,99€

PS3:
    -Assassin’s Creed Rogue
    Bisher 59,99€, jetzt 34,99€

PS Vita:
    -Sword Art Online: Hollow Fragment
    Bisher 39.99€, jetzt 24,99€

PSVita-Forum.de Mitglied Avatar von marcelreise96

RESOGUN ist im Web-Store schon verfügbar: https://store.sonyentertainmentnetwo...SOGUN000000001

+ Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 3 4