Nintendo Switch Forum
+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 7 1 2 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 62

Thema: Ps4 oder xbox one

PSVita-Forum.de Mitglied Avatar von Karim

Ps4 oder xbox one

hi ich wollte euch um rat bitten,könnt ihr mir sagen welche konsole ihr besser findet ......

Ich weiss nämlich nicht welche besser ist und welche sich mehr lohnt....
    Also schreibt bitte einfach eure meinungen und sagt mir was ich wissen will.

lg KARIM

lebendes PS Vita-Lexikon Avatar von ErlangerFranke

AW: Ps4 oder xbox one

Ich werd mir keins von beiden holen. Bin kein Freund von monatlichen Kosten fürs Online spielen, egal wie hoch die Kosten sind.
    Aber müsste ich mich entscheiden würde ich die PS4 nehmen. Hatte nur japanische Konsole zuhause. Von Microsoft will ich Zuhause maximal nur ein Betriebssystem haben.

So wie es ausschaut können beide Konsolen quasi dasselbe.

PlayStation Vita-Fan Avatar von GoDDii
    Da muss ich Franke Recht geben,beide Konsolen können im Prinzip das gleiche.
    Die besseren Spiele und den besseren Onlinedienst bietet die Xbox One.

Hatten wir so ne Threads nicht schon mindestens 27x?

Redakteur Avatar von KohanaMe

Also nur weil man ca. 50€ im Jahr fürs online spielen ausgeben muss, ist es ,meiner Meinung nach,absurd auf stundenlangen Spielspaß zu verzichten.
    Ich kaufe die PS4 aufgrund der Kompatibilität zur Vita. Außerdem kaufen sich meine Freunde ebenfalls eine PS4

PlayStation Vita-Profi Avatar von Cris

Lies dir die Hardwareinformationen durch und entscheide selber!

PlayStation Vita-Profi Avatar von Tenograd

Ps4 oder xbox one

Zitat Zitat von GoDDii Beitrag anzeigen
    Die besseren Spiele und den besseren Onlinedienst bietet die Xbox One.
    Weiß ich nicht ob ich das so unterschreiben würde. Spiele sind immer eine Geschmacksfrage.
    Und als Xbox 360 oder Pc Besitzer kommt man ja zum Beispiel trotzdem in den Genuss von Titanfall oder Plants vs. Zombies Modern Warfare, Project Spark etc.
    Das sind nicht die Spiele auf die es wirklich ankommt. Wenn man genau hinsieht bleibt in DE letzlich nur wenig exklusiv für die Xbox One. Denn Dead Rising 3 wird denke ich direkt auf den Index wandern. Wie auch die beiden Vorgänger. Und Bei Ryse kann ich mir auch noch nicht vorstellen, dass es so hier erscheinen darf. Wird evtl. geschnitten werden.

Bleiben also für mich nur Forza 5, Halo, Quantum Break und Sunset Overdrive. Super Spiele! Aber halt nicht unbedingt die besseren. Zum Onlinedienst gebe ich dir allerdings recht. Mit Skype und Twitch ist die Konsole gerade für Streamer und Uploader die bessere Wahl. Aber auch das muss man mit Vorsicht genießen. Die Twitch App für die Xbox 360 wird wohl nie in Europa erscheinen. Wer sagt mir, dass das nicht auch auf der Xbox One der Fall sein wird?

Generell muss ich als Xbox 360 Liebhaber sagen, dass ich oft das Gefühl habe meine Gold gebühren kämen verstärkt US Besitzern zu Gute und befürchte stark, dass das sich auf der Xbox One noch verstärken wird. Gerade was den ganzen TV exklusiven Serien und Film Kram angeht, schaut man da dann wahrscheinlich als Europäer in die Röhre.

Zitat Zitat von GoDDii Beitrag anzeigen
    Hatten wir so ne Threads nicht schon mindestens 27x?
    Oh ja!
    Geändert von Tenograd (31.07.2013 um 12:12 Uhr)

PlayStation Vita-Profi Avatar von Liriel

Zitat Zitat von ErlangerFranke Beitrag anzeigen
    Ich werd mir keins von beiden holen. Bin kein Freund von monatlichen Kosten fürs Online spielen, egal wie hoch die Kosten sind.
    Zitat Zitat von 1NZANE Beitrag anzeigen
    Also nur weil man ca. 50€; im Jahr fürs online spielen ausgeben muss, ist es ,meiner Meinung nach,absurd auf stundenlangen Spielspaß zu verzichten.
    und wieder wird hier was ausgelassenbei psn plus!!!!!!!!!!
    man zahlt nicht nur 5 euro im monat um zocken zu können sondern kriegt monatlich auch mehrere spiele kostenlos und das sind nicht letzter rotz titel.
    ich bezahl gerne für psn plus weil ich so auch viele spiele bekomme die mehr als 10 euro einzelwert haben.
    ausserdem muss man auf der xbox auch fürs multiplayer zahlen und krieg t nur 1(oder warens 2???) spiel pro monat kostenlos.

zur wahl ob xbox one oder ps4 ist halt jedem seine sache.
    hardware mäßig ist die ps4 etwas besser und sagen wir 85% der spiele gibts für beide systeme und einige der x1 exclusiven titel wird wohl auch später für die anderen systeme kommen.

PlayStation Vita-Fan Avatar von Crybeat

Ich werde mir die PS4 holen wegen..

- der Kompatibilität zur Vita
    - der besseren Hardware
    - PS+ weil es für mich wegen der Vita besser ist
    - den exklusiv Titeln welche meiner Meinung besser sind als wie die von Microsoft
    - weil jeder meiner Freunde der sich eine Next-Gen Konsole holt zur PS4 greift

Jo ist ziemlich eindeutig.

Redakteur Avatar von Stuxor

Also ich habe mich für die PS4 entschieden. Neben den genannten Argumenten sage ich noch, dass die Server auf der Xbox 360 meistens, nicht immer besser waren (das sage ich als Sony-Fan), jedoch lässt sich das nicht in die neue Generation übertragen, weil 1. Sony die Server/Netzwerk-Architektur verbessert hat und 2. man die Server beider Konsolen noch nicht kennt damit wäre GoDDiis Argument wieder entkräftet. Und PS4 wird auch Skype haben und hat statt Twitch uStream zusätzlich kann man mit der PS4 länger aufnehmen als mit der X1. Somit wäre wie Tenograd sagte nicht unbedingt die X1 für Streamer und Uploader die bessere Wahl? Was für Spiele spielst du denn und worauf legst du Wert? Danach könnte man die Argumente ordnen.
    MfG

Spieletester Avatar von x-8bit-legend-x

Zitat Zitat von Cris Beitrag anzeigen
    Lies dir die Hardwareinformationen durch und entscheide selber!
    Das sind heutzutage nicht mehr die entscheidenden Kriterien.

Man sollte sich eher folgende Fragen stellen:

1. Welchen Online-Dienst will ich künftig lieber nutzen?
    2. Weiche Geräte habe ich schon und in welcher Konstellation lassen sich diese am besten verbinden?
    3. Auf welcher Plattform kann ich welche Exklusivtitel erwarten?
    4. Welcher Hersteller geht fairer hinsichtlich Datenschutz und Geschäftsmodell mit mir um?
    5. Was kostet mich der Spaß?

+ Antworten
Seite 1 von 7 1 2 ... LetzteLetzte