Nintendo Switch Forum
+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Wie erreicht man solche Highscores?

Frischling

Wie erreicht man solche Highscores?

Hallo,

ich spiele zurzeit viel Super Stardust Delta.

In den Rekorden sind bei den einzelnen Planeten Highscores aufgelistet, um die 12 Mio Punkte und mehr.

Nun mal meine Frage: Wie erreicht man sowas? Ich habe das nun ein paarmal versucht und erhalte maximal 7 Mio. Müssen dazu bestimmte Bonus Asterioden vorbeikommen, die ich übersehen habe? Oder macht das Aufnehmen von dem "Dust" der da rumfliegt also der Staub es aus, wann bestimmte Bonus Sachen kommen?

Danke für eine Antwort.

Blackheels

PSVita-Forum.de Mitglied Avatar von bcoz

AW: Wie erreicht man solche Highscores?

Guten Morgen,
    hab mir das Spiel letzte Woche runtergeladen, hatte jetzt nach einigen Stunden auch festgestellt, dass es ziemlich heavy ist, solche Highscores zu erreichen - mein bestes Ergebnis lag so umbei 9 - 9,5 mio Punkte. Glaube es hat einfach damit zu tun, auf welcher Schwierigkeit du spielst - hohe Schwierigkeit + hoher Multiplikator + etwas Glück scheinen mir eine sinnvolle Erklärung zu sein.
    Hoffe ich konnte helfen

Frischling

Hey,

ja da könntest Du echt mit Recht haben, dass es mit der Schwierigkeit zu tun hat. Daran hatte ich noch gar nicht gedacht. Aber bei den Highscorelisten kann man ja sehen, auf welchem Niveau die Punkte erreicht worden sind. Und das ist alles bei normal oder leicht. Aber ich sehe da nochmal nach. Aber danke für den Hinweis..

Grüße

PSVita König Avatar von Yuuki

Sei asiate