Nintendo Switch Forum
Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 5 ErsteErste ... 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 49

Thema: Vita Am TV

MisterJ
    Gast

AW: Vita Am TV

Ich denke auch das die Vita es hardwareseitig mitbringt.

Moderator Avatar von OmasAtombombe

Tut aber nix zur sache. Wir brauchen auch sw unterstützung und deshalb bleibt es beim fakt, dass es das nicht gibt. Wenn sony in zukunft sowas macht ist es schön, nur weis das tatsächlich niemand.

MisterJ
    Gast

Finde das echt interessant wie du aufdrehst weil sich Leute darüber unterhalten wollen, wenn es dich stört dann tue uns doch bitte den Gefallen und motze hier nicht rum und mach uns nicht den Thread madig

Nein, den gefallen tu ich dir nicht
    Ich mache es madig, immer wieder die gleichen gespräche zu führen, wobei das ergebnis von vornerein feststeht. Und es ist sogar sehr simpel. So simpel, dass nicht immer wieder jemand die gleiche frage stellen muss und damit die gleiche diskussion anregt. All das ändert nichts an den fakten

Aber gut. Wenn ich allein mit dieser ansicht bin, diskutiert nur weiter darüber wie toll es wäre und wie theoretisch möglich. Find ich eh nicht mehr so spannend.

MisterJ
    Gast

Nunja dann wirst du dich damit abfinden müssen das freie Menschen sich in einem freien Forum über Themen unterhalten die sie interessieren so ist das Leben

Aber ich bin dir wirklich zu Dank verpflichtet das Du uns die Erlaubnis gibst uns hier weiter zu unterhalten freut mich DANKE wirklich omfg

PSVita-Freak

Zitat Zitat von OmasAtombombe Beitrag anzeigen
    Wir brauchen auch sw unterstützung und deshalb bleibt es beim fakt, dass es das nicht gibt.
    Wie kann es ein Fakt sein, wenn du es nicht ausprobiert hast? Die fehlende Unterstützung firmwareseitig war ja nur ne Theorie von mir. Es wäre nämlich ebenso denkbar, dass man einen externen Dekoder braucht, weil das Signal evtl. verschlüsselt ist. Den einzigen Fakt den ich hier sehe, ist, dass es von Sony (bisher) nicht vorgesehen ist.

Nur hardware macht aber keinen sinn, sonst bräuchten geräte ja auch keine firmware.
    Alles zu diesem thema lässt sich damit beantworten, dass es noch keine lösung gibt. Bastel was du willst, ändert aktuell aber noch nix.
    Ich verstehe nicht, warum man es nicht einfach gut sein lassen kann. Was ich übrigens versuchte, bis du mich angesprochen hast.
    Sei so gut und melde dich, wenn du was handfestes hast.

MisterJ
    Gast

Weisst du was ich nicht verstehen kann wieso du nicht einfach mal Ruhe gibst, du wirst nichts daran ändern das wir uns weiterhin hier unterhalten werden über genau dieses Thema, ist doch verschenkte Zeit für dich oder etwa nicht?

@Toscanelli

Nunja hardwareseitig scheint sie es mitzubringen wie man in einigen Foren lesen kann, da gibt es ein Paar Leute die meinten das der Anschluss auf der oberen Seite wohl eine Art AV out sei, leider gibts noch niemanden der es zum laufen gebracht hat.

Ich hoffe mal das da nochwas kommt, würde ja gerade lets Play's einfacher machen.

Ich wurde direkt angesprochen bzw. Auch zitiert. Da antworte ich. Nicht, dass ich mich vor dir rechtfertigen müsste...

PSVita-Freak

Chillt ma ihr beiden. Allerdings muss ich der Kernwaffe schon recht geben, Thread wie "GTA V auf der PS Vita" oder "PS2 Emulator" nerven. Sah nur grad ne günstige Gelegenheit, meine Gedanken los zu werden.

B2T: Halte es für sehr unwahrscheinlich, dass der obere Anschluss dafür in Frage kommt. Scheint wohl rein für Zubehör gedacht zu sein. Wenn überhaupt, dann mit dem unteren (proprietären HDTV-out) 20-Pin-Anschluss.

Thema geschlossen
Seite 3 von 5 ErsteErste ... 2 3 4 ... LetzteLetzte

Besucher kamen durch folgende Stichwörter auf diese Seite:

ps vita auf fernseher

ps vita an tv

ps vita auf tv

ps vita tv kabel

ps vita auf fernseher spielen

ps vita auf tv spielen

ps vita am fernseher
ps vita fernseher
ps Vita an Fernseher