+ Kommentar schreiben + News schreiben
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 5 6
Ergebnis 51 bis 60 von 60

PlayStation Vita News: PS Vita verkauft sich in Japan weiterhin schlecht

  1. #51
    PlayStation Vita-Profi Avatar von Cris
    Registriert seit
    09.07.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.834

    AW: PS Vita verkauft sich in Japan weiterhin schlecht

    Zitat Zitat von Sleepless_1987 Beitrag anzeigen
    Die Japaner haben halt einfach keinen Geschmack (was Konsolen betrifft).

    Nein ich hab nichts gegen Japaner, fahr selbst 'nen Honda CR-V (nicht das hier gleich die Rassismus-Flames kommen).

    Grüße
    Es liegt einfach daran das noch kein für Japan typisches Spiel für die PlayStation Vita erschienen ist. Warte erst einmal ab bis es Monster Hunter für die Vita in Japan gibt. Dann werden die Verkaufszahlen da aber dermaßen von in die Höhe knallen. Hat man ja damals schon bei der PlayStation Portable gesehen.

  2. #52
    Frischling
    Beiträge
    9

    AW: PS Vita verkauft sich in Japan weiterhin schlecht

    Zitat Zitat von Sleepless_1987 Beitrag anzeigen

    Nein ich hab nichts gegen Japaner, fahr selbst 'nen Honda CR-V (nicht das hier gleich die Rassismus-Flames kommen).

    Grüße
    Das zählt nicht, der wird in Swindon im "sonnigen" England zusammengeschustert.
    Aber nein, ich habe nichts gegen den CR-V, den fahren meine Eltern und mein Civic stammt auch aus diesem Werk mit mehr angestellten Exilindern als Robotern (so zumindest das Gerücht )

  3. #53
    PlayStation Vita-Fan Avatar von Sleepless_1987
    Beiträge
    331

    AW: PS Vita verkauft sich in Japan weiterhin schlecht

    Zitat Zitat von dosenfisch Beitrag anzeigen
    Das zählt nicht, der wird in Swindon im "sonnigen" England zusammengeschustert.
    Aber nein, ich habe nichts gegen den CR-V, den fahren meine Eltern und mein Civic stammt auch aus diesem Werk
    Hehe, sehr schön!

    Jep, denke auch das Monster Hunter das ganze ankurbeln wird.

    Grüße

  4. #54
    PSVita König Avatar von Yuuki
    Beiträge
    5.770
    Zitat Zitat von CrDe24 Beitrag anzeigen
    Es liegt einfach daran das noch kein für Japan typisches Spiel für die PlayStation Vita erschienen ist. Warte erst einmal ab bis es Monster Hunter für die Vita in Japan gibt. Dann werden die Verkaufszahlen da aber dermaßen von in die Höhe knallen. Hat man ja damals schon bei der PlayStation Portable gesehen.
    Kein japan typisches spiel?
    Soll das ein Witz sein?
    Schonmal was von Tales of innocence oder Gravity daze gehört

  5. #55
    Moderator Avatar von nico
    Beiträge
    5.145

    AW: PS Vita verkauft sich in Japan weiterhin schlecht

    Freut euch nicht zu früh wegen europa. wenn ihr genau hinschaut ist es minus 38% in einer woche. nächste woche werden es wahrscheinlich wieder 20% minus. wie alxpwn es gut ausdrückt: launchecho. und das echo wird immer leiser... erst wenn dann wieder gute spiele kommen wird es wieder viel besser. das bedeutet: macht alle werbung, zum beispiel in facebook und so. oder sprayt euch groß an die hauswand: ps vita

    Zitat Zitat von Yuuki Beitrag anzeigen
    Kein japan typisches spiel?
    Soll das ein Witz sein?
    Schonmal was von Tales of innocence oder Gravity daze gehört
    oder ragnarok odyssey
    aber es müssen noch mehr japan-titel kommen. aber auch europäische/amerikanische

  6. #56
    PSVita-Forum.de Mitglied
    Beiträge
    29

    AW: PS Vita verkauft sich in Japan weiterhin schlecht

    Das sieht in Japan weiterhin nicht so dolle aus. 10.000 Vita in einer Woche sind nicht so berauschend, wenn Nintendo 3DS sich über 60.000mal verkauft. Und ich würde echt gerne mal wissen, wie es sein kann, dass die PSP sich dort beinahe doppelt so gut verkauft wie die Vita. Was für Games spielen die dort? Die PSP ist doch bei uns tot.
    Quelle: http://www.gameexperience.de/2012/03/vita/

  7. #57
    PlayStation Vita-Profi Avatar von JackBone
    Beiträge
    1.145
    Bei uns ja in Japan noch lange nicht.

  8. #58
    PSVita-Freak Avatar von Ogami
    Beiträge
    501

    AW: PS Vita verkauft sich in Japan weiterhin schlecht

    Und ich würde echt gerne mal wissen, wie es sein kann, dass die PSP sich dort beinahe doppelt so gut verkauft wie die Vita. Was für Games spielen die dort? Die PSP ist doch bei uns tot.
    In Japan erscheinen vorwiegend noch Visual Novels und RPG/Strategie Spiele für die PSP. Halt genau die Spiele die Japaner am meisten mögen.
    Deswegen hat die PSP dort immer noch so einen hohen Marktwert und das ist auch mit der Grund warum die VITA nicht so Recht aus den
    Startlöchern kommt da genau diese Art Spiele noch sehr rar sind auf der neuen Hardware.
    Dazu kommt das für diese Art Spiele keine besonders starke Technik benötigt wird so das den meisten Leuten ihre PSP komplett ausreicht.

  9. #59
    PSVita-Forum.de Mitglied
    Beiträge
    29

    AW: PS Vita verkauft sich in Japan weiterhin schlecht

    Danke für die Info, Ogami: Nur frage ich mich dann, warum Sony nicht noch gewartet hat mit dem Vita-Release. Japan als Markt ist ihnen doch bestimmt ähnlich wichtig wie Europa oder die USA - wenn nicht sogar noch wichtiger. Wenn Sony in der von dir erwähnten Richtung ein stärkeres Line-Up hätte, wäre die Vita dort doch interessanter.

  10. #60
    PSVita König Avatar von Yuuki
    Beiträge
    5.770
    Konnten sie nicht sonst hätte nintendo noch mehr möglichen Käufer gesichert, und der Verkaufs Vorsprung wäre noch größer.
    Ausserdem brauchen sie das Geld aus den Westen.

Ähnliche PlayStation Vita News

  1. Lohnt sich es die ps vita aus japan zu importieren ?
    Von Glubber im Forum PS Vita Allgemein
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 08.02.2016, 14:16
  2. vita wlan empfang sehr schlecht
    Von Naix im Forum PS Vita Hardware
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 09.05.2012, 17:54
  3. PS Vita schneidet im Kameravergleich schlecht ab
    Von Final Fantasy im Forum PS Vita Hardware
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 21.02.2012, 11:03

Besucher kamen durch folgende Stichwörter auf diese Seite:

ps vita schlecht

ps vita verkauft sich schlecht

ps vita schlechte verkaufszahlen

warum verkauft sich die vita so schlecht

ps vita verkaufszahlen

Ps Vita verkauft sich gut

warum verkauft sich die ps vita so schlecht

vita schlecht
Ps vita verkauftsich schlecht
psp vita schlecht
ps vita verkauft sich nicht
ps vita
wieso so schlecht verkauft ps vita